Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Wellness

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Wellness  28.12.2006 • 15:24

Ich möchte mir im neuen Jahr etwas Gutes gönnen und bin auf der Suche nach einem Ort, wo ich ein paar Tage - ein Wochenende oder höchstens eine Woche - mich mal erholen kann. Wellness oder Beautyfarm - aber keine "Hungerwoche". Wenn mir irgend jemand eine Tipp geben kann oder vielleicht findet sich auch jemand, der mitmachen möchte?

Schwimmen, etwas Sport oder Gymnastik darf dabei sein. Sauna und Kosmetikbehandlungsmöglichkeit wäre toll.

Habe durch den extremen Stress der letzten Monate mir einige Frustkilos angefuttert, die möchte ich auch wieder abtrainieren.

Falls die Tipps nicht öffentlich möglich sind, dann gerne als Mail oder übers Message-Center.

Herzliche Grüße
Angy

Liebe Grüße
Angy

offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Wellness  29.12.2006 • 07:43

Hallo Angy,

ich weiß nicht, ob ich es öffentlich verraten darf, aber ich fühle mich im http://www.jammertal.de immer besonders wohl. Mitten im Wald (man kann auch Pferde oder Fahrräder mieten), große Badelandschaft, ein toller Service und am allerbesten: das sensationellste Frühstücksbüffet, dass ich je gesehen habe... Leider etwas teuer.

Gruß

Bluminante

offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Wellness  29.12.2006 • 21:56

Hallo Angy,

dort bin ich auch schon gewesen...einfach herrlich und erholsam so mitten im Wald.

L.G.
Miezcat

Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Wellness  31.12.2006 • 13:32

Hallo, hab mir grad dieses Hotel angeschaut. Ich bin begeistert. Schon beim durchschauen konnte ich fast die Atmosphäre spüren. Wenn`s doch nicht so teuer wäre... unglücklich
Na vielleicht werd ich mal reich nunja
Wenn ich einmal reich wär, dideldideldideldum..... zwinkern
Viele Grüße und guten Rutsch wünscht Beate

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Wellness  31.12.2006 • 17:58

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Empfehlung, die nicht über 200 km entfernt liegt?

Wünsche Euch einen guten Start ins 2007!

Liebe Grüße
Angy

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden