Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Bilanz

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Bilanz  29.12.2006 • 12:30


Hallo zusammen,

ja, ich bin auch noch da und ich möchte das Jahresende zum Anlass nehmen, einmal zu überdenken, war mir die Schlanktipps bisher gebracht haben.

1.
Von den in den letzten 40 Jahren angesammlten Kilos habe ich wohl 8 endgültig verabschiedet, denn sie sind in den letzten 12 Monaten nicht wieder gekommen, auch wenn ich mehr als nur geschludert habe.

2.
Von null Bewegung habe ich mich immerhin auf mäßig gesteigert. Wenigstens einmal pro Woche gehe ich laufen oder Walken, hin und wieder ist es auch mal ein bisschen mehr.

3.
Auf die Waage steige ich nur noch unregelmäßig und meine Stimmung ist nicht mehr vom Ergebnis des Wiegens abhängig.

4.
Ich schaue in den Spiegel und finde mich schön. Nicht immer, aber immer öfter und manchmal sogar ohne Klamotten.

5.
Meine Ernährung ist nicht mehr ganz so grauslig, wie sie schon war, auch wenn ich noch Rückfälle habe.

Im großen und Ganzen ist das eine gute Bilanz und ich danke Angelika und allen hier im Forum, die mir dabei geholfen haben das zu erreichen.

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass es positiv weiter geht und Euch allen, dass Ihr Euch gut fühlt in Eurer Haut und Euch liebt.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Bilanz  29.12.2006 • 15:37


Hallo Gugu,
das ist ja eine wunderbare Jahresbilanz!
Ich drück Dir weiterhin die Daumen und denke, es wäre nicht schlecht für uns alle, auch mal zurückzusehen und das Gute im vergangenen Jahr hervor zu holen. War sicher viel Schönes dabei!
Einen guten Rutsch
Minnie





"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden