Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Trinken

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Keylaigh  

28 Beiträge
Beitrag Trinken  13.01.2007 • 13:35


Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum Trinken.
Laut der Formel sollte ich 3.5 Liter am Tag trinken, aber ich komme immer nur auf 2.5 Liter. Ich bekomme es einfach nicht hin mehr zu trinken.
Meine Frage ist jetzt, sind 2.5 Liter auch ok und ich kann mit der zweiten Lektion anfangen, oder sollte ich so lange weiter "üben" bis ich 3.5 Liter schaffe?

Ach ja und dann noch eine etwas speziellere Frage. Ich trinke total gerne Smoothies, das ist so ein Saft aus pürierten Früchten (frisch). Wie "rechne" ich die in meine Trinkmenge ein? Als die Menge an Flüssigkeit, die auf der Packung steht? Oder so, wie man das von seiner Trinkmenge abzieht, wenn man Früchte zu sich nimmt?

Danke schon mal!
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Trinken  14.01.2007 • 01:51


Hi Keylaigh!
Also pürierte Früchte würde ich rechnen wie Früchte glücklich
Zu den 3,5 Liter, woran hakt's denn? glücklich Am Drandenken? Oder geht echt net mehr rein?
Mein Tipp wär, Dich langsam zu steigern. ZB erst mal auf 2,8, dann auf 3 etc. Würd versuchen jeweils ne Woche oder so Zeit zu nehmen. Du musst Dich dran gewöhnen!
Stell zB gleich in der Früh die Trinkmenge raus, trink NUR aus den Flaschen, die Du hergestellt hast. Ich hab immer überall getrunken und dann den Überblick verloren glücklich
Und: nimm wirklich überallhin was mit!
Mach Dir kleine Trink-Rituale an die Du Dich gewöhnen kannst und die vielleicht mit Dingen zu tun haben,d ie Du oft am Tag machst (Telefonieren? EMail beantworten? N bestimmtes Formular ausfüllen? Dich feste strecken, damit Du in der Vorlesung net einschläfst? irgend sowas)
Ich persönlich find Trinken schon sehr sehr wichtig glücklich
Es müssen ja net sofort 3,5 Liter sein!
GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden