Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Seit zwei Wochen ST-erste Ergebnisse *freu*

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Seit zwei Wochen ST-erste Ergebnisse *freu*  15.01.2007 • 09:14


Halli Hallo,
also ich muss schon sagen, es geht zwar nur langsam vorran, aber das bin ich zum Teil auch noch selbst schuld...aber immerhin....
Ich hab am 01.01.07 gestartet mi8t 90,0 kg. Ich habe meine Trinkgewohnheiten geändert, habe Cola verbannt (jeden Tag zwei Liter Cola bisher!!) und durch Saftschorlen und Volvic ersetzt. Die Trinkmenge schaffe ich zwar nicht immer, kommt drauf an, wei Nici so drauf ist!! Ich bin von den abendlichen Vernichtungen von Schokolade weg und gönne mir nur ab und zu mal was Süßes. Woran ich noch arbeiten muss ist das Fett, ich esse viel zu viel fettiges Zeug und habe da auch ein paar mal gesündigt in den letzten beiden Wochen (deswegen "selber schuld"zwinkern Aber ich kann mit Stolz und Freude verkünden: Ich habe schon 1,6 kg abgenommen *gg* ICh habe mir kleine Ziele gesteckt, habe mir gesagt, jede Woche 0,5 kg reichen. Also binich da sogar noch drüber *hüppers*
Das wollte ich nur mal loswerden, denn auch mit Kleinen Dingen schafft man etwas.







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Seit zwei Wochen ST-erste Ergebnisse *freu*  15.01.2007 • 16:20


Hallo Mijoni,

na das ist doch super, da freu ich mich jetzt einfach mal mit dir. breites Grinsen

Bei gehts auch so ganz langsam wieder voran - ähnlich wie bei dir. Schoko kann ich wieder ganz gut wiederstehen, auch den (restlichen) Keksen...

Das Trinken klappt auch immer besser, auch wenn ich mir meine eigenen Trinkfallen (volles Glas hinstellen) wieder stellen muss.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Seit zwei Wochen ST-erste Ergebnisse *freu*  15.01.2007 • 17:05


Hichen Mijoni,

gratuliere dir ganz dolle!!! Und vorallem hörst du dich super motiviert und gut gelaunt an! Schön zu lesen.

Weiterhin viel Erfolg!

Jasi



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden