Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo zusammen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sweet  

8 Beiträge

D - AN
Beitrag Hallo zusammen  21.01.2007 • 15:52

Hallo,

ich bin ganz neu und möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Mein Name ist Dorina, bin 20 Jahre alt und komme aus Ansbach.
Obwohl ich noch so jung bin, wiege ich bei einer Größe von 1,73 m aktuell 92 Kilo. Mein Spitzengewicht war vor einigen Wochen mit 93,5 kg. Ich möchte mit eurer Unterstützung 15 - 20 Kilo abnehmen.

Regelmäßig 3x mal pro Woche mache ich Sport, wie z.B. Fitnesskurs (Dauer 1 Stunde) und Crosstrainer (10 - 20 Min). Ich ernähre mich auch relativ gesund, esse Obst und Gemüse. Allerdings wenn ich Heißhunger oder Langeweile habe, kann ich lauter Süßigkeiten, Fast Food etc. verzeren. Ich glaube, das ist auch mein größtes Problem.

Ich wünsche mir, dass ihr mir viele Tipps und Anregungen gebt, wie ich mein Essverhalten ändern und auch verbessern kann.

offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Hallo zusammen  21.01.2007 • 16:02

Hallo sweet,

na dann mal ein herzliches Willkommen und ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg!

Liebe Grüße Jasi

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem

offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: Hallo zusammen  22.01.2007 • 22:27

Hallo Dorina,
ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und gutes Gelingen für Deine Pläne!!!
Willkommen hier!
liebe Grüße
Susanne

offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Hallo zusammen  23.01.2007 • 07:48

Hallo, herzlich willkommen!

Kriegst du das Trainingsprogramm? Darin wirst du Antworten finden auf deine Fragen oder hier über die Suchfunktion! Viel Spass beim Lesen! zwinkern

Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!

offline sweet  

8 Beiträge

D - AN
Beitrag Re: Hallo zusammen  24.01.2007 • 18:00

Vielen Dank für den netten Empfang glücklich
Ja den ersten Teil habe ich schon bekommen, nur den 2. Teil vom Trainingsprogramm leider noch nicht, obwohl es schon 10 Tage sind.
Ich werde in den nächsten Wochen mein Bestes geben, damit ich meinen Wunschgewicht näher komme.
Bin froh, dass ich nette Leute gefunden habe, die mich auf meinen Weg unterstützen.

offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Hallo zusammen  25.01.2007 • 12:29

Hi Dorina!
Nur ganz kurz, hab nachher Klausur glücklich
Willkommen, ich bin auch erst 21, habe inzwischen "nur" noch 68 Kilo; allerdings bei nur 1,60 Meter. Angefangen hab ich hier mit 78 Kilo (kurzzeitiges Maximum...). Weniger fühlt sich wirklich, wirklich gut an! breites Grinsen
LG
beast

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden