Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo, auch ich habe den Pfunden den Krieg erklärt :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline LadyRatlos  

58 Beiträge

D - Rheinland-Pfalz
Beitrag Hallo, auch ich habe den Pfunden den Krieg erklärt :-)  31.01.2007 • 12:05


Hallo,
als neue Teilnehmerin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre jung,verheiratet und nach der Entbindung von meiner zweiten Tochter (vor 6 Wochen) noch stolze 95kg schwer und das bei einer Größe von 1,60m.

Ich bin froh dieses Programm gefunden zu haben und ich hoffe auf nette Leute und gegenseitige Unterstützung und Motivation. Denn ehrlich gesagt habe ich das bitter nötig. breites Grinsen Mein Mann der selbst 100kg wiegt, unterstützt mich leider gar nicht. unglücklich

Liebe Grüße
Yvonne
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hallo, auch ich habe den Pfunden den Krieg erklärt :-)  01.02.2007 • 13:22


Herzlich Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

So einen Mann, der einen nicht oder nur wenig unterstützt, hab ich auch. Obwohl er manchmal beim Einkaufen an mich denkt und obwohl er sich mit mir freut und stolz ist, wenn ich abgenommen habe... verzieht er das Gesicht bei Gemüsegerichten... das nervt, aber es gibt auch viele Gerichte, die man leicht abwandeln kann.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: Hallo, auch ich habe den Pfunden den Krieg erklärt :-)  04.02.2007 • 13:02


Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mein Mann hat das Abspecken auch nötig - und er läßt sich aber immer wieder von mir "anstecken"...vielleicht braucht dein mann nur etwas zeit, bis er auch auf den "geschmack" kommt...ich wünsch es euch! zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden