Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Hochgefühl!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Hochgefühl!  03.02.2007 • 10:34


Ja, ich freue mich riesig!

Die ersten 4 kg sind weg und es war mit keiner großen Anstrengung oder Kasteiung verbunden. Ich habe nur darauf geachtet, bewußt zu essen und alles selber zuzubereiten. Dadurch habe ich automatisch mehr zu Obst (Äpfeln) und Gemüsestreifen (Paprika, Karotten und Gurken) gegriffen, da ich nicht ständig Zeit zum kochen habe.

Heute melde ich mich im Fitness-Studio an und auf die zukünftigen Trainingseinheiten oder einfach nur faules Relaxen in der Sauna freue ich mich riesig.

Ich könnte platzen vor Zufriedenheit! glücklich





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline ingrido  

173 Beiträge

D - 83104 Beyharting
Beitrag Re: Hochgefühl!  03.02.2007 • 20:38


Ich freu mich mit Dir!
Toi, toi, toi
Ingrid
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden