Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » diaet-Ticker einfügen??

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag diaet-Ticker einfügen??  03.02.2007 • 20:59


Kann sein das das hier schon mal gefragt wurde aber ich weiß nicht wie ich diese Grafik hier in mein Tagebuch krieg. hab mir schon eins zusammengestellt aber weiß nicht mehr weiter. Bin nicht so fit mit dem PC und im Internet.

Bitte um Hilfe!!!

Danke



 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  03.02.2007 • 22:09


Es soll schon ab und vorkommen, dass diese Frage gestellt wird breites Grinsen

Eigentlich sollten die Anbieter ja erklären, wie's geht, aber im Grunde ist das ganz einfach. Nach der entsprechenden Auswahl den angezeigten Code kopieren und an der gewünschten Stelle (Tagebuch oder auch Signatur) einfügen. Falls mehrere Codes angeboten werden, den mit BB-Code bezeichneten verwenden. Das war's auch schon.
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 07:51


Völlig richtig! Es gibt Leute, die hier Hilfe benötigen.

Ich fühlte mich sofort angesprochen, denn ich habe es bisher auch nicht hinbekommen.

Nun versuchte ich es mit Deiner Anleitung nochmals und wieder dasselbe Ergebnis! Ich kopierte den BB-Code von Diaetticker (wo ich mich zuvor erfolgreich angemeldet hatte und wo ich auch einen wunderschönen Diätticker bekommen habe) und als ich den Code kopierte, um ihn als Signatur zu verwenden, kam die http://www....Adresse, anstatt meines schönen Schmetterlings.

Was mache ich falsch??? unglücklich





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 10:41


Ich habs geschafft!!! glücklich

Billi du wenn du dann den Tagebucheintrag oder die Eingaben speicherst erscheint der Ticker. Vorher sieht man nur den Code!!!

Lg Claudia



 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 10:41


ich schließ mich an, blicks auch nicht... nunja
ich kann bei "meine Daten" gar nichts eifügen - wie geht das, dass man da was ändern kann???...
 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 10:56


Juhu - es hat geklappt!!! zwinkern zwinkern zwinkern
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 12:31


Hallo,

ganz lieb, daß Du mir sagst wie es geht, aber es klappt trotzdem nicht. Ich wüßte zu gerne, woran es liegt.

Bei den Tagebüchern ist ein Beitrag von mir von heute. Da steht elend lange der Code drin, aber kein "Motivationsbildchen" zu sehen. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache???

Ich weiß schon lange, daß ich mit dem Computer immer wieder mal auf Kriegsfuß stehe, aber es nervt.





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 12:43


Hallo billy,

du verwendest den falschen Code. Mit diesem geht das nicht.

Ich kenne die einzelnen Anbieter leider nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, was du da anders machen musst. Schau mal nach einem alternativen Code. In jedem Fall sollte dieser als BB-Code bezeichnet sein.
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  04.02.2007 • 18:05


Hallo Su,

kannst Du mir bitte erklären, wie Du den Diät-Ticker eingefügt hast? Bei mir will es einfach nicht klappen.
Wie lautet denn der Code, den Du benutzt hast? Muß er mit http anfangen und ist dann sehr lange?
mfg
Billy





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  05.02.2007 • 13:29


Hallo Billy,
also Du musst auf die Seite von diät-ticker - dazu klickst du am einfachsten einen ticker von jemand anderem an. Dann musst Du Dich bei der seite registrieren und kannst dir dann deinen ticker zusammenstellen. Am Ende kommen glaub ich 3 Codes zur Auswahl - es ist der erste Code, wo drübersteht: Für Foren: (php BB, Invision, vBulletin) womit der anfängt weiß ich nicht mehr...
auf jeden fall ist es wie gesagt der BB code, den musst Du markieren und dann mit rechter Maustaste kopieren. Dann klickst Du bei Schlanktipps oben auf der Seite "Meine Daten" an, dann die Überschrift "Benutzerprofil" - dann erscheint eine Seite, wo es einen Punkt gibt Signatur - und in dieses weiße Kästchen fügst Du den Code mit der rechten Maustaste wieder ein.
bin gespannt, ob ichs richtig erklärt habe... zwinkern
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  05.02.2007 • 15:08


Du hast es richtig erklärt, Su, aber wie ich gerade durch Zufall gemerkt habe, verwendet billy einen anderen Ticker - nämlich den von diaetticker.de statt wie du von diaet-ticker.de.

Billy:

Der von dir verwendete "Ticker" funktioniert aufgrund der verwendeten Technik hier aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nicht. Jeder mir bekannte andere geht. Also einfach den Anbieter wechseln, dann gibt es auch keine Probleme glücklich
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  05.02.2007 • 20:19


Ich habe Sus Anweisungen genau befolgt und bin gespannt, ob es nun klappt.

Vielen Dank für die tollen Tipps!

Billy zwinkern





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  05.02.2007 • 20:29


Hallo Su, Carsten und Claudia,

nochmals ganz lieben Dank für Eure Hilfestellung!!!

Es hat endlich geklappt und ich freue mich wie ein Schnitzel (so sagt man bei uns in Bayern...).

Oh Schreck, da bekomme ich gleich Lust auf ein Schnitzel. Aber zum Glück sind nur magere und gesunde Sachen im Haus. Also gehe ich schnell zum Zähne putzen, dann sind bei mir jegliche Essensgelüste wie weggeblasen. Hilft echt gut...

Bis zum nächsten Problemchen,

Billy breites Grinsen





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  05.02.2007 • 20:51


Hey super!!! Herzlichen Glückwunsch zur Leiste breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: diaet-Ticker einfügen??  11.03.2007 • 18:04


Ich wollte es auch mal probieren, anscheinend klappt es nicht bei mir.

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden