Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ich bin jetzt auch dabei

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Ich bin jetzt auch dabei  07.02.2007 • 17:49


Hallo!
Auch ich möchte mich vorstellen. Bin 44 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern ( 10 und 17 Jahre). Früher, vor der Geburt meiner ersten Tochter war ich eigentlich recht schlank! ( Das ist aber leider, wie man ja am Alter sehen kann schon etwas länger her überrascht ). Seitdem versuche ich es immer wieder mit vielen unterschiedlichen Diäten ( Strunz, GlyX,....) Alles hatte aber nur kurzfristig Erfolg. In der Zeitschrift Shape habe ich von diesem Pogramm gelesen und erhoffe mir es jetzt, vielleicht auch mit vielen Gleichgesinnten zu schaffen. Mein Ziel ist es 17 kg abzunehmen. Ich freue mich euch kennen zu lernen !!!!
Petra
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Ich bin jetzt auch dabei  08.02.2007 • 14:57


Willkommen bei den Schlanktippslern. breites Grinsen

Danke für die Vorstellung. Wie sieht es denn eigentlich mit Sport aus?

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Ich bin jetzt auch dabei  08.02.2007 • 19:23


Hallo Katrinchen!
Danke für deine Antwort. Eigentlich mache ich gerne Sport. Ich fahre Rad, Inliner und gehe mit unserem Hund (einen süßen Beagle) spazieren. Nur leider ist da zu oft der innere Schweinehund breites Grinsen der mich davon abhält.
Gruß
Petra
 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: Ich bin jetzt auch dabei  08.02.2007 • 20:11


Hallo Petra,
auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!
liebe Grüße
Susanne
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Ich bin jetzt auch dabei  08.02.2007 • 20:40


HAllo Petra herzlich Willkommen,

viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und natürlich viel Spaß in unserer Mitte und viele gute Tipps (die bekommt man hier)

lg Claudia



 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Ich bin jetzt auch dabei  09.02.2007 • 13:25


Zitat von Petra66

Eigentlich mache ich gerne Sport. Nur leider ist da zu oft der innere Schweinehund breites Grinsen der mich davon abhält.

So ging es mir auch oft.

Deshalb hat mein Partner mir zu Weihnachten das Büchlein "Günter der innere Schweinehund" geschenkt. breites Grinsen
Hat mir sehr geholfen! Hab mich gleich ein Ziel gesetzt und war seitdem 3mal in der Woche beim Sport. Es macht Spaß, vor allem wenn man eine Verbesserung feststellt (Puls sinkt etc.).

Vielleicht geht es bei dir im Winter mit einem Fitnessstudio? Manchmal lernt man da auch nette Leute kennen, z.B. in Kursen... und freut sich dann auf diese Kontakte, wenn man hingeht.

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden