Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Neuer Versuch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ulla2  

7 Beiträge
Beitrag Neuer Versuch  09.02.2007 • 14:54


Hallo alle miteinander,
ich möchte mich kurz bei euch melden und hoffe,dass mein neuer Versuch, etwas Gewicht zu verlieren,erfolgreich sein wird. Was ich nicht möchte,ist diese ewige Selbstkasteiung,um am Ende dann doch wieder zu viel auf den Rippen zu haben.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ein schönes Wochenende.
Gruß Ulla
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Neuer Versuch  10.02.2007 • 12:41


Herzlich Willkommen hier im Forum!

(und streiche mal das Wort 'Versuch' aus Deinem Wortschatz - ist irgendwie so negativ belastet zwinkern )



 
    top
offline Ulla2  

7 Beiträge
Beitrag Re: Neuer Versuch  12.02.2007 • 08:07


Liebe Zauberschnecke,
ich danke dir für deinen Hinweis,das ist mir gar nicht aufgefallen,dass dieses Wort an und für sich negativ ist.Du hast vollkommen Recht,es ist so, als würde ich von Beginn an nicht so richtig an den Erfolg glauben, wahrscheinlich eine Art Denkblockade.Ich habe mich sehr über deinen Willkommensgruß gefreut.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.
lg. Ulla
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Neuer Versuch  12.02.2007 • 09:09


Hallo Ulla
auch von mir ein herzliches Wieder-Willkommen glücklich Und das stimmt: versuchen wollen wir nichts- einfach tun glücklich

lg
Angelika
 
    top
offline jakobina  

41 Beiträge

D - Neuss
Beitrag Re: Neuer Versuch  13.02.2007 • 09:46


Hallo und allen einen erfolgreichen Tag,
Seit fast 1,5 Jahren melde ich mich zurück und möchte ab heute wieder einsteigen. Aller (Wieder) Anfang ist schwer, aber ich bin guten Mutes. Der Programm-Ordner liegt wieder auf meinem Schreibtisch und ich werde jeden Tag wieder darin lesen und wieder aktiv im Forum dabei sein.
Jede Hürde auf dem weg kann ein Erfolg sein.
Herzliche Grüße
jakobina



Liebe Grüße
Jakobina
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Neuer Versuch  14.02.2007 • 18:44


Hallo, da bin ich hier ja genau richtig, wenn hier noch jemand ist mit Neustart......wie beim PC und da klappt es ja auch zwinkern
Mein Gewicht weiß ich übrigens nicht - will mich ja nicht selber demotivieren. Ich weiß nur, dass ich nen ollen Schwabbelbauch habe und das es so um die Hüften rum etwas weniger weich sein könnte.
Aber es wird Frühling, die Radfahrsaison kommt wieder und somit sollte es klappen.
Meine Hosen in Größe 46, die ich mir kaufen konnte, nachdem ich 16 kg abgenommen hatte, passen erstaunlicherweise immer noch. Ich glaub, die sind mitgewachsen breites Grinsen So gesehen ja gut, kann ich die nächstkleinere Hosengröße anvisieren.
Also ich hab mir auch vorgenommen, es nicht verbissen zu wollen, sondern bei jeden "Futter" ein bisschen zu überlegen, ob es wirklich nötig tut oder Ersatz für irgendwas ist. Wäre einfacher, wenn jemand salzige Schokolade erfinden würde nunja
Bis zum nächsten Mal,
GRuß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden