Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Zitrone trinken

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sweet  

8 Beiträge

D - AN
Beitrag Zitrone trinken  15.02.2007 • 20:12


Hallo,

ich bin zwar schon beim 4. Teil von Schlanktipps, aber ich habe mal eine Frage an euch.
Wenn man abends ne Zitrone trinkt, kurbelt das ja die Fettverbrennung an. Funktioniert aus wirklich?
Möchte das gerne mal ausprobieren. Muss ich dann eine ganze Zitrone trinken, oder reicht eine halbe. Verdünnt ihr diese mit Wasser oder trinkt ihr das pur?? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
Dorina
 
    top
offline silkesb  

16 Beiträge

D - 64367 Mühltal
Beitrag Re: Zitrone trinken  15.02.2007 • 21:08


Hallo, Dorina,

also ich denke schon das es etwas nützt. Ich trinke jeden Abend eine halbe Zitrone in einem Glas Wasser.

LG,

SIlke
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden