Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Mittagessen auf der Arbeit?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Mittagessen auf der Arbeit?  15.02.2007 • 21:40


Hallo wie macht ihr das auf der Arbeit mit dem essen? ich hab leider keine Möglichkeit mir was zu wärmen wir haben nur einen wasserkocher. Ich weiß nicht mehr was ich noch essen soll jeden mittag Salat? ICh kann ihn bald nicht mehr sehen. HAb auch schon mal Jogurt mit Obst gegessen aber das war zu süß für mittags ich hab lieber was herzhaftes.

Wäre sehr froh über ein paar Ideen was man noch mitnehmen kann was schnell geht und trotzdem gesund und nahhaft ist.

Danke!!

Lg claudia



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Mittagessen auf der Arbeit?  15.02.2007 • 22:18


hallo Claudia,
ja, für mich ist das auch ein Problem - manchmal nehme ich Suppe in der Thermoskanne mit - Auch esse ich oft morgens warm, dann darf es mittags ruhig kalt sein. Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
Liebe Grüße Sabine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden