Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Erfolgserlebniss

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Erfolgserlebniss  20.02.2007 • 21:26


Juhuuuuu!!!! Heut waren wir in der Saune und ich hab mich richtig wohl gefühlt seid langem das erste mal. BEim letzten mal dachte ich noch jeder würde mich angucken und fand mich so furchtbar dick. Heut war ich richitg selbstbewußt wickelte mich nicht panisch an mein Handtuch u konnte richtig gut entspannen ohne mir die ganze Zeit gedanken zu machen. In der Cafeteria hat mein Freund sich was zu essen bestellt ich stand daneben und hatte gar kein Bedürfnis etwas zu essen. Hab nicht gedacht das es mir jemals so gehen kann. Aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen man darf aber man will gar nicht.

Meine Freunin die mich schon länger nicht gesehen hat hat dann zu allem Glück noch gefragt ob ich abgenommen hab man würde es sehen glücklich es sind immerhin 2,5 Kilo und ich hab das Gefühl die Hose sitzt langsam auch lockerer.

Ich bin richtig froh und heut abend geht es mich so gut wie lang nicht mehr.
hoffentlich hält es an.
LG Claudia

Ich wünsch euch allen das es euch auch mal so geht!!!



 
    top
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: Erfolgserlebniss  20.02.2007 • 21:34


Na dann herzliche Gratulation!!! Feier Deine Freude, es liest sich richtig ansteckend!!!
liebe Grüße
Susanne
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden