Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » fatburner Trimilin umrüsten??? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag fatburner Trimilin umrüsten???  22.02.2007 • 20:25


Hallo an alle Trampolin ExpertInnen,
ich habe ein fatburner trimilin seit ein paar Monaten und trainiere regelmäßig. Habe das Fatburner gekauft, weil mein Mann auch regelmäßig trainiren wollte bei seinem ursprünglichen Gewicht von 106 kg. Jetzt hat er mittlerweile abgenommen auf 98 kg und er trainiert aber auch gar nicht regelmäßig.
Für mich habe ich das Gefühl, wäre das med. besser geeignet - ich bin empfindlich in den Gelenken und spüre es auch direkt, wenn mich die Hüpf-Freude zwinkern überfällt und ich doch mal springe auf dem Trimilin...
--> könnte ich denn nun das fatburner in ein med umrüsten? - neue Federn oder auch neue Matte?... der Durchmesser der Geräte ist ja derselbe, soweit ich weiß...?
liebe Grüße
Susanne
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: fatburner Trimilin umrüsten???  26.02.2007 • 17:27


Liebe Susanne,

jederzeit können wir Euren Fatburner in ein Trimilin med umrüsten. Es müssen lediglich die Federn ausgewechselt werden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice
Tel. 08146 - 99 68 15.
Auf dem Trimilin med kann auch Dein Mann weiterhin mittrainieren.

Sollte es aber Dein Problem wider Erwarten nicht lösen und die Gelenkbeschwerden werden nicht besser, wäre das Trimilin swing für Dich die beste Alternative. Anstatt mit Federn ist die Matte mit einem weichen elastischen Gummikabel befestigt. Dadurch schwingt es wesentlich mehr und entlastet besonders die Gelenke.

Mit sportlichen Grüßen

Deine Fithopperin



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden