Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Gewinner/innen gesucht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (20): < zurück 1 15 16 17 18 (19) 20 weiter >
Autor
Beitrag
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  14.09.2007 • 14:39


Hallo Eumel..

meine Woche war grauslig! Jeden Tag war was anderes! 2 Geburtstage,mein Auto ist mir fast während dem fahren abgefackelt!! Kabelbrand!! Hektik mit der Werkstatt usw.! Ich komm gar nicht zur Ruhe!Jetzt muß ich auch noch Samstag früh ne volle Schicht arbeiten, obwohl ich am Sonntag nacht dann schon wieder Schichtbeginn habe!! Kein freier Tag am Wochenende!!! unglücklich
Ich versuch ja die ganze Woche schon,mir immer wieder zwischendurch etwas Ruhe zu gönnen,aber ich hab den Kopf sowas von voll! Aber ich werde es weiter versuchen!! zwinkern

Bis zum nächsten Mal......

grüßle Peggy
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  17.09.2007 • 17:06


Hallo Peggy!

Deine Woche hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe für dich, dass du diese Woche etwas zur Ruhe kommst (es kann ja eigentlich nur besser werden zwinkern ).
Meine Woche war zwar nicht so schlimm wie deine, aber irgendwie krieg ich den Dreh nicht unglücklich . Ich bin erst heute morgen dazu gekommen mir Teil 2 durchzulesen - und das noch nicht mal komplett. Wenn ich freie Zeit hatte, hatte ich einfach keine Lust dazu. Außerdem habe ich wieder mal auf der Waage gestanden unglücklich . Einfach gräßlich!!!!Ich stehe jetzt wieder da, wo ich im Januar angefangen habe und bin todunglücklich darüber!!! Ich hänge in einem gaaaanz großen Tief!!!! Aber auch ich werde es weiter versuchen! Werde gleich im Anschluss Teil 2 weiterlesen und versuchen mich wieder aufzubauen.
Ich drücke dir für diese Woche die Daumen und denk dran: es kommen auch wieder bessere Tage.
Liebe Grüße
Eumel
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  26.09.2007 • 12:15


Hallo Eumel....

ich war leider jetzt ne Weile nicht hier im Forum! Is ja ganz schön viel zu lesen!
Ich war ganz schön fertig mit den Nerven, nach dieser blöden Woche!Deshalb habe ich mir kurzerhand ein paar Tage frei genommen und bin zu meiner Freundin nach München gefahren! Das hat wirklich gut getan! Die hat mich dann auch wieder ein bißchen aufgebaut!Jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut...... habe aber immernoch nen leichten Durchhänger!Bin bei allem ein bißchen antriebslos! Da muß ich echt was tun!
Wenn ich mir so durchlese, was Du so schreibst,dann geht es Dir wohl nicht viel anders!!?? überrascht
Ich würde vorschlagen,daß wir die nächsten 8-14 Tage noch versuchen,unser träges und vielleicht auch manchmal chaotisches Durcheinander in den Griff zu kriegen und dann erst mit dem 3. Teil weitermachen!?
Ich habe mir vorgenommen,so oft es geht eine kleine Fahrradtour zu machen und auch daheim ein bißchen mehr Bewegung rein zu bringen! (Damit ich mal in die Gänge komme!!!) nunja zwinkern
Hey....... und laß den Kopf nicht hängen,wegen Deinem Gewicht! Da stehst Du nicht alleine da!! Ich hab auch wieder kräftig zugelegt! unglücklich Streß macht offensichtlich wirklich dick!!! ärgerlich
Wir schaffen das!!!! Ich glaub da ganz fest dran!!!

Mach Dir wirklich mal ne Liste,in der Du aufschreibst,was Dir gut tut..... was Dir Spaß macht.....über was Du Dich freuen kannst!! Da gibt es sooo vieles!! Bei mir sind es manchmal nur banale,scheinbar nichtige Kleinigkeiten!Aber ich werde versuchen auch diese kleinen Dinge in meinen Alltag mit einzubauen! Heute hab ich mir z.Bsp. einen kleine Blumenstrauß gekauft!Der steht bei mir auf dem Küchentisch,damit ich ihn mir ganz oft ansehen kann! Und es freut mich jedesmal wieder! glücklich Gönn Dir was und freu Dich daran!! Das tut der Seele gut!!! glücklich

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! zwinkern

Bis demnächst wieder....... grüßle Peggy
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  08.10.2007 • 08:01


Hallo Peggy!
Ja, mich gibt es auch noch. Ich hatte die letzte Zeit abnehmtechnisch nur eine echt besch... Phase. Aber ab sofort soll - nein: wird - alles besser glücklich . Werde heute nachmittag Teil 2 endlich fertig durchlesen und daran weiterarbeiten. Deine Idee mit den 14 Tagen finde ich Klasse, allerdings fangen "meine" 10-14 Tage erst heute an, sonst kann ich das Pensum unmöglich verinnerlichen. Kann es sein, dass zurzeit im Forum sehr wenig los ist? Selbst die Süden-Truppe hat seit Ende September keine Einträge mehr!!! Ich hoffe doch sehr, dass du immer noch im Boot bist oder habe ich dich mit meiner langen Pause "vertrieben"? Das würde mir echt leid tuen.
Werde mich ab jetzt wieder häufiger melden - muss jetzt allerdings meinen Kurzen in Gang bringen, da er heute auf Klassenfahrt fährt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bis hoffentlich bald
Eumel
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  09.10.2007 • 21:29


Hallo Eumel...

mich gibt es narürlich noch!!!! breites Grinsen
Ich habe im Moment leider auch sehr wenig Zeit,regelmäßig hier rein zu schauen! Deshalb finde ich Deine längeren Pausen gar net sooo schlimm!! glücklich
Ja... hier ist es in so einigen Threads recht ruhig geworden.An was das wohl liegt??.... Keine Ahnung! Ich bleib Dir aber auf jeden Fall treu!!! breites Grinsen breites Grinsen
Zu Teil 2.... nimm Dir so viel Zeit,wie Du brauchst! Es ist gar nicht so einfach,Ruhe in einen Alltag zu bringen,in dem mehr oder minder Chaos herrschte! Denk an die kleinen Dinge,die Dir Freude und Spaß machen und versuch sie mit ein zu bauen!
Was das abnehmen angeht..... naja,da bin ich nicht unbedingt viel weiter gekommen! nunja Diesen Monat hab ich das Problem, daß ich 9 Geburtstage in meinem Familien und Bekanntenkreis habe,die ich alle abklappern muß!! Inklusive meinem auch noch! Da gibt es natürlich bei allen sehr gutes Essen! Da muß ich mir noch was einfallen lassen,wie ich da über die Runden komme,ohne das ich mir danach noch neue Hosen kaufen muß!! zwinkern
Außerdem is das ja auch wieder Streß pur,weil der ganze Monat mit "Terminen" voll ist! Naja... es kommen dann ja auch hoffentlich wieder ruhigere Zeiten! zwinkern

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Abend und viel Spaß beim umsetzten von Teil 2!! glücklich

Bis bald.....grüßle Peggy
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  13.10.2007 • 10:14


Hallo Peggy!
Schön von dir zu hören. Meine Schwiegermutter sagte immer "Das Ende trägt die Last" und wenn ich mir das "Ende" von diesem Jahr anschaue, muss ich sagen: sie hatte recht!!! Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ständig sind irgendwelche Termine, Arbeitsdruck etc. so dass ich das Gefühl habe, die Tage und Wochen fliegen nur so vorbei! Allerdings geht es mir phsysisch wieder besser. Ich bin nicht mehr so niedergeschlagen und deprimiert. Woran das liegt? Keine Ahnung!!! glücklich Bin nur froh, dass es wieder so ist!!
Meinen Teil 2 - ich trau's mich kaum zu sagen - habe ich immer noch nicht durchgearbeitet nunja . Zurzeit bin ich froh, wenn ich mein Gewicht so einigermaßen halte. Im Fitness-Studio war ich auch schon seit sommer nicht mehr (Asche auf mein Haupt). Ich habe mich allerdings am Montag mit einer Bekannten verabredet um gemeinsam ins Studio zu gehen. Ich schätze, wenn ich einmal wieder den Anfang gefunden habe und eine Regelmäßigkeit eingetreten ist, wird das auch wieder laufen (bin auch etwas aus der Form gegangen unglücklich ). Aber ich habe mein Ziel klar vor Augen: Ich will das ST-Programm durchhalten und ich SCHAFFE DAS!!!!!!!!! Ich freue mich, dass du auch noch dabei bist und wir werden bestimmt wieder ruhigere Zeiten erleben, davon bin ich überzeugt.
Zu den Geburtstagen und Feten muss ich sagen, dass ich da schon etwas von ST umgesetzt habe. Ich nehme meist nur kleine Portionen auf meinen Teller, esse genüßlich und gehe nur dann wieder ans Buffet, wenn ich wirklich noch Hunger habe. Chips und Co. lasse ich meist ganz sein, aber die Süßigkeiten verführen eben immer noch (aber das gönne ich mir dann einfach zwinkern ). Auch mein Cola-Konsum ist fast gegen 0 gelaufen und das finde ich schon einen tollen Erfolg, da ich mich früher von Cola "ernährt" habe (1,5 Liter am Tag waren nichts).
Also so ein paar Dinge von ST sind wohl doch schon hängen geblieben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Geburtstagen und Feiern und noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eumel
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  18.10.2007 • 11:30


Hallo Eumel

freut mich,daß es Dir wieder etwas besser geht!! breites Grinsen Ich bin auch voll überzeugt,daß wir das Programm durchhalten! Egal wie lange es dauert! Wir schaffen das!!!!!
Ja,die Geburtstage....... da hab ich noch etwas Probleme! nunja Versuche aber,daß ich mich weitgehenst zurück halte!Das ist aber nicht immer einfach! Cola trink ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr!Und wenn....dann mal ein kleines Gläschen.Schmeckt mir aber nicht mehr so richtig!Bin ich auch ganz froh drum!! glücklich Ich war ja schon fast Cola-Süchtig! Nach den ersten 3 Tagen ohne Cola,hätte ich töten können für einen Schluck davon! nunja glücklich
Bin froh,daß ich beim Wasser angekommen bin!
An meinem Gewicht tut sich im Moment nicht viel!Mal etwas mehr,dann wieder weniger! Aber wir arbeiten ja dran,daß die Gewichtskurve wieder nach unten geht! zwinkern

Wünsch noch nen schönen Tag und bis bald.....

grüßle Peggy
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  26.10.2007 • 14:03


Hallo Peggy!
Mich gibt es auch noch, doch leider bin ich im Moment "internetlos". Habe mir einen neuen Computer bestellt (mit Hilfe meines Nachbarn) der leider nur Windows Vista drauf hat. Mein Nachbar arbeitet aber leider seit zwei Wochen auf MOntage und hat keine Zeit sich das Ding anzugucken und alle wieder auf Vordermann zu bringen.
Kann also zurzeit nicht so häufig (haha) antworten, bin aber immer noch dabei und merke, dass ich so langsam wieder ins Programm komme (von der inneren Einstellung her und so).
Melde mich wieder, sobald ich endlich wieder Internet-Anschluss habe.
Bis dahin und noch ein schönes Wochenende
Eumel
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  03.11.2007 • 15:26


Hallo Eumel

ich war ja jetzt auch die lange nicht mehr hier! Habe meine ganzen Geburtstage recht gut hinter mich gebracht! Einschließlich meinem! Da hab ich am wenigsten gegessen! nunja
Soweit gehts mir auch ganz gut!Bin viel unterwegs.Da kann man nicht so viel ans Essen denken! breites Grinsen
Habs aber im Moment auch ganz gut im Griff!!
Zusätzlich zu den Schlanktipps bräuchte ich ab sofort auch noch Spartipps!! glücklich Ich habe mir nämlich gestern mein neues Auto bestellt!! Mein alter Golf tuts nicht mehr so.Ist nur noch ne Spardose die mir mein Geld frisst aber nix mehr hergibt! unglücklich Also muß ein Neues her! Habe mir den VW Eos bestellt! Mein absolutes Traumauto!! breites Grinsen verliebt Auf den freu ich mich schon..... kann Dir gar nicht sagen wie!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Deshalb heißt es für mich jetzt eisern sparen,wo`s nur geht! Hoffe, ich schaff das!! nunja zwinkern
Aber ich hab ja ein tolles Ziel vor Augen! (im März 2008 kann ich ihn in Wolfsburg abholen!) breites Grinsen
Das gleiche Ziel hab ich auch hier! Ich bin mir ganz sicher,ich......nein wir schaffen das!!!!! glücklich Wenn es so weiter läuft,bin ich echt zufrieden!

Ich wünsch Dir noch nen tollen Tag!!! .....
bis bald, gruß Peggy zwinkern
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.11.2007 • 07:41


Hallo Peggy!

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!

Mein neuer Internet-Anschluss geht immer noch nicht, aber wir haben jetzt unseren alten PC bei meinem Sohn aufgestellt und haben nun von dort wenigstens ab und zu Internet-Anschluss.
Das mit deinem neuen Auto finde ich klasse, aber das das so lange dauert!!! - bis MÄRZZZZ überrascht .

Schlanktipps-mäßig bin ich wieder so langsam im Tritt. Ich habe letzte Woche wieder angefangen ins Fitness-Studio zu gehen, gehe Sonntag morgens zum Schwimmen in unser "Dorf-Hallenbad" und ernähre mich auch wieder bewusster. Meine innere Einstellung hat sich jetzt auch wieder richtig eingestellt und ich WILL jetzt endlich von diesen blöden Pfunden runter kommen. ärgerlich . Aber wenn es im Kopf nicht "KLICK" macht, hat man keine Chance!

Ich denke wir sollten uns nun wirklich intensiv mit den Schlanktipps-Teilen auseinandersetzen. Ich brauche da glaube ich wirklich Termine, an die ich mich halten muss, sonst wird das nichts. Also: für mich gilt: mindestens einmal die Woche Berichterstattung, wie es mir mit dem gerade in Arbeit befindlichen Teil ergeht, was mir Schwierigkeiten macht und was leicht fällt etc. Es könnte also passieren, dass du evtl. mal mehrere Beiträge von mir hier mit Threat vorfindest. Ich hoffe das stört dich nicht, aber wenn ich mir diese Termine nicht setze, dann lasse ich das Ganze schleifen.

So, ich muss nun zur Arbeit, sonst komme ich zu spät. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und - nicht vergessen: WIR SCHAFFEN DAS - NUN ENDGÜLTIG!!!!!

Liebe Grüße
Eumel
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.11.2007 • 09:58


Hallo,

ich melde mich auch mal wieder, auch von mir noch alles gute nachträglich zwinkern

Tja mit meinem Programm hänge ich im moment ziemlich... Hatte schon Teil 10 im Postfach aber seit dem 6. Teil bin ich irgendiwe nicht mehr richtig weiter gekommen. Habs wieder schleifen lassen, hab mich die letzten 3 Tage wieder ziemlich unkoordiniert ernährt (hab meine Tage bekommen) und auch schon seit 2-3 Wochen klappt irgendwie nichts mehr so richtig...

Ich weiß selbst nicht warum und ärgere ich selbst darüber. Mitterweile ist wieder 1 kg dazugekommen und ich bekomme schon fast wieder Panik das es noch mehr wird. Bin grad so in einem Tief und weiß nicht wie ich selbst wieder rauskommen soll.

Dazu kommt jetzt auch noch, das bei unserem Hund ( 8 Jahre alt) am Montag ein Gehirntumor festgestellt wurde, das 1. Weihnachten ohne meine Oma naht und irgendwie zieht mich dieses Regenwetter noch weiter runter.

Kann mir bitte jemand helfen????? unglücklich

lg mela verliebt
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.11.2007 • 13:47


Hallo mela,

geh doch nochmal im Trainingsprogramm zurück zu der Liste, was man sich Gutes tun kann (statt Frustessen) und tu dir täglich möglichst mehrere von diesen guten Sachen. Sei lieb zu dir und trau dir (keine Panik, wieder zuzunehmen usw). Und dann mach einfach die Punkte wieder von den Teilen, die du schon durch hast. Manches vergißt man wieder, das habe ich an mir gesehen. Hatte ganz vergessen, wie toll heißes Wasser trinken ist, hab nochmal im Schnelldurchlauf jeden Tag daswichtigste von je einem ST Teil gelesen und trinke jetzt wieder mit Begeisterung heißes Wasser, nur als Beispiel. Ich habe vor ein paar Tagen auch fast eine kleine Panik bekommen, weil die Waage ganz leicht nach oben ging, aber ich habe mich schnell wieder davon befreit undd daraufhin mir die ST Teile wieder vorgenommen.

Kopf hoch und ess Dinge, die glücklich machen, sprich dieGlückshormonausschüttung beeinflussen.

Elisabeth
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.11.2007 • 15:02


Hallo Mela,

Ich schließe mich Elisabeth's Worte bedingungslos an zwinkern

Verwöhne Dich........setze Dich nicht unter Druck....... und Kopf hoch glücklich

Liebe Grüße
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  08.11.2007 • 11:31


Hallo Eumel und mela

danke für die Glückwünsche!!!! glücklich

Hey Eumel.... ich bin ja auch nur noch so einmal die Woche hier und deshalb finde ich es ganz in Ordnung,daß Du Dir Termine setzten willst! Wenn Du so besser zurecht kommst,dann machen wir das so!! glücklich
Ich hab mir die letzten Tage Teil 3 immer wieder mal durch gelesen.Die Sache mit dem Zucker wird für mich bestimmt wieder eine meiner größten Baustellen!! nunja Ich versuche den Zucker immer mehr zu reduzieren.Bei vielen Dingen klappt das auch ganz gut.Wo mein Problem liegt..... ich mag einfach keinen Kaffee ohne Zucker und einmal am Tag brauch ich mindestens noch eine Kleinigkeit zum Naschen! nunja Ich hab es jetzt zumindest fertig gebracht, mir in der Firma nur noch einmal am Tag ein kleines Duplo zu holen.Will aber auf jeden Fall so weit kommen,daß mich dieser blöde Süßigkeitenautomat ganz kalt läßt!! Nicht einfach,aber ich arbeite dran! Beim einkaufen hab ich mir diese Woche nur einmal ein kleines Stückchen Schokokuchen gekauft! Den hab ich dann aber gaaaanz genüßlich mit einer Tasse Kaffee und ganz in Ruhe gegnossen zwinkern
Ich denke,an Teil 3 werde ich mich am längsten wieder festbeißen!! Aber ich will und ich werde das schaffen!!
Was Deine Motivation angeht,finde ich`s ganz klasse,daß Du wieder voll dabei bist!!!

@mela

diese Tiefs kennen Eumel und ich auch sehr gut!! nunja zwinkern
Wir haben beschlossen,alle ST-Teile ganz von vorne noch mal durch zu machen! Gemeinsam werden wir es schaffen!! Schließ Dich uns doch an!? Jeder von uns kann sich so viel Zeit nehmen,wie er braucht! Ohne Druck! Alle paar Tage teilen wir uns dann hier mit,wie es gelaufen ist oder ob es irgendwo Probleme gibt! Du bist da herzlich willkommen!! zwinkern
Auch ich schließe mich Regina1 und Habergeiß an! Gönn Dir wenigstens einmal am Tag was gutes!! Da gibt es sooo viele kleine Dinge,an denen man sich freuen kann!
Die Sache mit Deinem Hund und mit Deiner Oma tut mir echt leid!! Ich kenne das!! Mein Freund starb vor 3 Jahren bei einem Autounfall!Ich hatte eine wirklich schlimme Zeit! Such Dir Halt in der Familie und bei Freunden,tu Dir immer wieder was gutes!Du wirst erstaunt sein,wie stark Du sein kannst!! Glaubs mir!!

So,ich muß dann auch zur Arbeit! Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!! zwinkern

Bis bald.... grüßle Peggy
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  25.11.2007 • 13:00


Hey Eumel.....

alles klar bei Dir????


grüßle Peggy
 
    top
 
Seiten (20): < zurück 1 15 16 17 18 (19) 20 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden