Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Gewinner/innen gesucht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (20): < zurück 1 2 3 4 5 (6) 7 8 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  06.03.2007 • 18:02


@Hannah

Dann gehts Dir also genauso?
Die Jocker..... wollt ich mir eigentlich für andere kleinere Sünden aufheben! (Schoki, Gummibärchen oder mal ne Fertigsoße) Aber vermutlich hast Du recht! Das wird ein hartes Stück Arbeit! "seufz" zwinkern

Nen Big-Mac mit besteck essen...... naja, ich kanns ja mal probieren! glücklich Wenn mich dann noch Bekannte dabei sehen, kann man das wahrscheinlich am nächsten Tag in der Zeitung (Ruprik:kuriose Bilder)sehen! breites Grinsen
Aber vielleicht wär ich dann von meinem "Big-Mac-Wahn geheilt! breites Grinsen

Peggy zwinkern
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  06.03.2007 • 19:13


Hi Mädels!

Bevor ich heute die Texte gelesen habe, war ich mir gar nicht so bewusst, für was ich alles einen Joker brauche. Ich glaube diese Passage muss ich mir im Teil 2 noch einmal genauer betrachten. Ich habe die Dinger so gesehen, dass ich mir damit mal ein Eis oder eine Süßigkeit erlauben kann. An Fertigsoßen u.ä. habe ich dabei gar nicht gedacht nunja .
Habe mir heute nachmittag meinen ersten Joker gegönnt und mit meiner Mutter ein herrliches Stück Kuchen gegessen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich fühle mich wie aufgepumpt unglücklich . Wie ich den fehlenden Liter Flüssigkeit noch aufnehmen soll, weiß ich zurzeit auch noch nicht.

@peggy:
Habe mir nach deiner Nachricht ein paar schöne Worte auf dem Papier zurecht gelegt (sonst vergesse ich beim texten immer wem ich was schreiben will), um dann festzustellen, dass meine geistigen Ergüsse bereits jemand anderes an die Frau gebracht hat breites Grinsen . Auch ich kann dir nur sagen: du bist nicht allein glücklich . Ich vermute mal, das geht allen so. Es ist doch so, dass gerade die Sachen, die man nicht essen darf oder will (Verbote sind verboten breites Grinsen ) besonders anziehend sind. Gerade diese Einstellung versuchen wir uns doch mit Hilfe von ST abzutrainieren. Ich bin guter Dinge, dass diese Sache im Laufe der Zeit immer besser wird (hoffentlich!!!!!) und wir immer besser damit umgehen können. Getreu dem Motto: "Gut Ding will Weile haben". zwinkern

Wie macht ihr das eigentlich mit der Antworterei??? Ich lese mir die Texte immer alle durch, schreibe mir dabei auf, wem ich was antworten will, um (wie im obigen Fall) dann festzustellen, dass mein Aufgeschriebens gar nicht mehr aktuell ist oder jemand anderes genau dasselbe geschrieben hat wie ich. Mach ich es da zu kompliziert???? Bin mal auf Eure Tipps gespannt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, werde mir heute den Film "Die Geisha" zu Gemüte führen (mein Mann ist nämlich nicht zu Hause breites Grinsen ); hab ihn damals im Kino nicht sehen können.

Einen schönen Abend noch, liebe Grüße
Eumel-Petra
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  06.03.2007 • 20:27


Hallo Eumel

Das mit dem antworten ist manchmal gar nicht so einfach! Ich versuch das eben so gut es geht irgentwie hinzukriegen! Wenn was doppelt(gemobbelt)"gg" ist, ist das doch nicht so schlimm! Wenn man sich die Beiträge aufmerksam durch liest, findet man sich schon zurecht! Und mit z.Bsp. @Eumel, weiß jeder, wer angesprochen ist! Ich denke nicht, daß das zu kompliziert ist!

Hey Chatprofi zwinkern war doch ganz nett und lustig im Chat, oder?? Müß ma mal wieder machen!Freu mich schon drauf!! breites Grinsen

Liebe Grüße Peggy Pink glücklich
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  06.03.2007 • 22:37


Hallo Peggy Pink! zwinkern

Hab mich nochmal kurz eingeklinkt. Die Geisha ist vorbei. War ganz gut, das Buch war aber eindeutig besser (wie fast immer).

Fand es heute abend auch ganz toll ich Chat (war echt begeistert verliebt ). Konnte mich kaum trennen, aber wer konnte denn ahnen, dass ausgerechnet heute abend jemand im Chat ist breites Grinsen . Ich werde es demnächst mal wieder probieren.

Wünsche allen noch einen schönen Abend (besser eine gute Nacht), bis hoffentlich bald mal wieder im Chat.

Eumel
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 06:45


Hallo hab gerade gesehen das ihr im chat wart. Hab das schon ein paar mal versucht, war aber nie jemand da. Würd mich freuen euch auch mal im chat zu treffen.

Lg und einen schönen Tag Claudia



 
    top
offline Hannah  

84 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 07:35


@ Eumel-Petra und Peggy:

ich fürchte, wir wollen halt zuviel auf einmal. unglücklich

Also mein 2. Vorname lautet "Ungeduld". Leider! Und ich habe festgestellt: wenn ich mir zuviel auf einmal vornehme, dann scheitert oft das ganze Projekt.

Ich versuche gerade, etwas geduldiger mit mir zu sein. Da hat mir ein Beitrag von Angelika Stein an anderer Stelle zu Denken gegeben:

Mit mir selbst gehe ich wesentlich härter ins Gericht und bin wesentlich weniger nachsichtig, als ich gegenüber einer Freundin o.ä. wäre. Mir selbst billige ich wesentlich weniger (oder gar keine) Ausrutscher zu, während ich einer Freundin gut zureden und ihr sagen würde, dass kein Mensch einen linearen Fortschritt erwarten darf, sondern dass es immer Fort- und wieder Rückschritte geben wird.

Eben weil das menschlich ist. Ich würde ihr sagen, dass das alles gar nicht tragisch ist, so lange die Tendenz stimmt.

Und wer - wenn nicht wir selbst - sollte unsere beste Freundin sein? Wir mögen uns doch - bedingungslos! Und: wir glauben an uns - auch bedingungslos!

Darum: solange die Tendenz stimmt und wir grundsätzlich ein gutes Gefühl bei unserem Weg haben...

Da gibt es ein nettes Buch (ich glaube vom Zeitmanagement"papst" Lothar Seiwert), da lautet der Titel: Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Vermutlich ist das - aller Ungeduld zum Trotz - der einzig richtige Weg.

Bitte schickt mir einen link zu diesem Beitrag - falls ich in nächster Zeit mal einen Koller kriege... cool

Alles Liebe und einen wunderschönen, gesunden, schlanken Wohlfühl-Tag

Hannah



Wer morgens in irgend einen Zug steigt, darf sich nicht wundern, wenn er abends irgendwo ankommt!
 
    top
offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 09:18


Hallo ihr Lieben,
als ich aufwachte schien die Sonne jetzt kommen schon wieder Wolken. Gesundheitlich geht es mir besser aber das seelische leidet im Moment.
Meine schwangere Nachbarin/Freundin (6. Monat) spürte seit Sonntag ihr Baby nicht mehr, also ist sie gestern zum Arzt und der stellte ur och den Tod des Kindes fest. Daraufhin ist sie dann abends in Krankenhaus und mußte das Kind auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Ich weiß gar nicht was ich sagen oder tun kann bzw soll. Kann man in einer solchen Situation überhaupt helfen?? Vielleicht wisst ihr einen Rat.
@Eumel- Petra: Ich hatte bis gestern abend auch erst einen knappen Liter getrunken und dann den Rest bis 22:30 hinterher. So was mache ich nie wieder. Musste die ganze Nacht andauernd aufs Klo.
Das war mir eine Lehre und ich werde versuchen schon über Tag mehr zu trinken aber wenn ich unterwegs bin fällt mir das echt schwer.
@Peggy: Hm am goldenem M komme ich auch ganz schlecht vorbei. Bei mir ist einer direkt gegenüber dem Fitnessstudio. Da überkommt es mich auch manchmal. Ganz schlimm war es als ich mit meiner Freundin mal WeightWat. gemacht habe. Da sind wir dann immer nach dem Wiegen dahin gefahren und haben gefuttert was das Zeug hielt. Hatten ja wieder eine neue Woche voller Kasteiungen vor uns. Ganz schön bekloppt oder ?? zwinkern
@Hannah: An dem was du gerade geschrieben hast ist was wahres dran.
Wenn ich Besuch bekomme muß bei mir immer alles auferäumt und sauber sein, wenn ich andere besuchen gehe ist es mir egal wenn es da nicht aufgeräumt oder super sauber ist.
Dieses "Wenn du es eilig hast, gehe langsam" muß ich mir oft sagen, vor allen dingen wenn wir (kinder und ich) irgendwo hin hinmüssen und ich die dan antreibe. Ich habe mir vorgenommen einfach früher anzufangen mit dem fertigmachen und dass dann ich Ruhe und ohe STress. Ich denke dann wird es uns allen besser gehn.

Wann trefft ihr euch im Chat??

Liebe Grüße Alex



 
    top
offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 09:19


Achja noch eine Frage:
Macht das eine von Euch ?? Das mit der Zitrone und dem Eiweiß abends vor dem schlafen ??
LG Alex



 
    top
offline Hannah  

84 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 10:51


Hallo Alex,

zu Deiner Frage wg. der Nachbarin: da bin ich leider grad so hilflos wie Du. Ich kann da im Moment nichts anderes denken als "ist das grausam" und (wie selbstsüchtig) "bin ich froh, dass ich nur meine Probleme habe". Ich fürchte, außer in den nächsten Tagen/ Wochen ihr Zeit und ein "offenes Ohr" anbieten, kann ich Dir auch keinen Tipp geben unglücklich

Zu Deiner Frage mit dem Eiweiß: Mir fällt das meistens erst ein wenn ich im Bad bin. Und dann war ich bisher zu faul, mich wieder 1 Stock tiefer in die Küche zu begeben und etwas zu essen - wo ich doch gar keinen "Hunger" habe. Ich habe das für mich als "to do" notiert aber noch nicht umgesetzt. ärgerlich

Gruß
Hannah



Wer morgens in irgend einen Zug steigt, darf sich nicht wundern, wenn er abends irgendwo ankommt!
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 12:55


Hallöchen........

@Thiya
Ja,dieses goldene M wird mir wahrscheinlich noch oft zum Verhängnis! zwinkern Ich komm da im Moment noch nicht dran vorbei! Da muß ich noch schwer an mir arbeiten!
Eiweiß und Zitrone hab ich mir abends schon öfters gemacht.Ich kanns aber noch nicht ganz ohne irgentwelche Zuckerstoffe essen! "Brrr sauer"!klappt aber auch noch irgentwann! Wenn ich welche daheim habe,mische ich den Quark auch gerne mit Grapefruit! Die find ich lecker! Pink Grapefruits sind auch von Natur aus etwas süßer!

@Eumel und Claudia27

Ich bin seit heute krankgeschrieben! Hab mir ne fiese Erkältung eingefangen! Da hab ich ja jetzt viel Zeit.Ich werde heute Abend auf jeden Fall mal wieder ins Chat gehn! Wer weiß..........?gestern waren ja dann auch ruck zuck ein paar Leute zusammen! Mir hats echt Spaß gemacht!

@Hannah

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch,gerade, was mich selbst angeht!Im Moment ist glaub ich alles auf einmal ein bißchen viel! Zuviele "Baustellen"! Naja, ich werde im Trainingsprogramm nochmal ein-zwei Schritte zurück gehen und mich nochmal mit meinen Knackpunkten beschäftigen! Wird dann wohl wieder klappen! Ich denke schon, daß ich auf dem richtigen Weg bin!Aber einfach ist das wirklich nicht! Es baut aber auch immer wieder auf, daß man hier soooo liebe und nette Menschen "trifft", die mich auf diesem Weg begleiten!! glücklich

LiebeGrüße Peggy
 
    top
offline catweazle  

8 Beiträge

D - Schwabenland
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 13:16


Hallo Hannah!

Wegen Burger und so. Hab zufällig heut erst gelesen, daß du dir 100(!) Kalorien sparen kannst wenn Du das Brötchen komplett weg läßt. Schmeckt ja eh nicht, gell! breites Grinsen

Ansonsten geh ich schon ab und an zu dem M oder BK. Hühnchen is lecker und der Salat schmeckt auch. Und wie gesagt: Lieber einmal im Monat hin und genießen, als sichs dauernd verkneifen und dann eines Tages rein stürmen und die Bude leermampfen!! ärgerlich

Liebe Grüssle an alle glücklich

catweazle
 
    top
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 17:14


Hallöchen!

War ja heute schon ne Menge los im Forum.

@alex:
Zu deiner Nachbarin. Ich denke, es ist für sie das beste, wenn du so normal wie immer zu ihr bist. Wenn sie über das Ganze reden will, sei für sie da. Mehr kann man glaube ich nicht tun.

Zum Thema Eiweiß und Zitrone:
Habe das mal an anderer Stelle ausprobiert, aber nach ein paar Tagen aufgegeben. Erstens hab ich es oft vergessen (fiel mir meist erst im Bett wieder ein nunja ) und zweitens habe ich mich gedacht, was soll ich das Essen, wo ich doch gar keinen Hunger habe (wenigstens da hat mein "Ich will nicht" funktioniert zwinkern ).
Da ich erst heute Teil 3 gelesen habe und dort diesen Vorschlag fand, werde ich mal abwarten, ob ich es diesmal durchhalte - Erfahrungsbericht folgt dann!

@peggy:
Gute Besserung für dich!!!
Habe heute meinen "Hot Iron"-Kurs im Fitness-Studio. Bin deshalb erst um 20.15 Uhr wieder zuhause. Werde dann mal im Chat nachschauen, ob noch jemand da ist. Vielleicht "sieht" man sich glücklich

@Hannah:
Setze für mich die Meßlatte auch immer höher als für andere unglücklich . Aber du musst dir klar machen, dass du die jahrelang erarbeiteten Angewohnheiten nicht in 1-2 Wochen "vergessen" kannst. Auch die "neuen" Ernährungsmethoden müssen sich erst einspielen. Dafür sind wir doch hier. Das klingt jetzt bestimmt hochtrabend, auch ich muss mir das immer wieder vor Augen führen, wenn ich gefrustet bin, weil mal wieder was nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte nunja . Aber wenn wir hart an uns arbeiten schaffen wir das. Davon bin ich überzeugt!!!!!

Einen kleinen "Erfolg" habe ich gestern schon gemerkt. Wie erwähnt hatte ich mir mit meiner Mutter Kuchen "reingezogen". Und stellt euch vor, zwei Stunden später hatte ich Sodbrennen, fühlte mich wie aufgeblasen und gar nicht wohl. Ist mir vorher nie passiert! Vielleicht ein kleiner Anfang? Warten wir's mal ab.

Machts mal gut, muss gleich weg ins Studio, bis evtl. heute abend
Eumel
 
    top
offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  07.03.2007 • 19:18


Hallo,
@Peggy: Mache meine Pommes jetzt immer selber im Backofen. Ben kindern schmeckt es Gottseidank auch. breites Grinsen



 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  08.03.2007 • 10:06


Hallo Thiya

die Pommes sind für mich eigentlich das kleinere Problem! Die ess ich gar nicht so gern! Mein Problem sind die Burger! Ich sterbe für Big-Macs!!
Aber ich will entlich schaffen, meinem inneren Schweinehund zu widerstehen!! (der heißt Paul und ist ziemlich fies und gewitzt breites Grinsen )
Ich denke,daß ich hier mit ST und mit der Hilfe von Euch allen,auf dem richtigen Weg bin!Ich schaff das!!!! glücklich

Grüßle Peggy
 
    top
offline rennfahrer_biberle  

66 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Gewinner/innen gesucht  12.03.2007 • 08:50


Hallo Gewinnerinnen,
wie gehts Euch Allen so? Hier ist ja lange nichts mehr eingetragen worden. Wird doch nicht einschlafen? Nein, ich mach einfach mal den Anfang!
Seit letztem Donnerstag wäre ich eigentlich schon beim vierten Teil, hatte aber eine richtige Motivationskrise. Nicht, daß ich auf einmal alles hingeschmissen hätte. Aber ich habs weder geschafft mich mit dem vierten Teil auseinander zu setzen, noch dann einfach so lange mit dem dritten weiter zu machen. Die Pause hab ich aber wohl gebraucht, denn jetzt gehts mit frischem Schwung weiter! cool
Vermutlich schweb ich gerade auch deswegen auf einer so großen Wolke, weil heute Wiegetag war und ich verblüffenderweise 1,7kg abgenommen habe! verliebt
So, dann bin ich ja mal gespannt, was von Euch so kommt. Ich hoffe, es sind alle gesund und munter.
Locker, leichte Grüße von Melanie zwinkern



 
    top
 
Seiten (20): < zurück 1 2 3 4 5 (6) 7 8 9 10 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden