Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ein fröhliches Hallo!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Lara  

6 Beiträge
Beitrag Ein fröhliches Hallo!  23.02.2007 • 12:32

Möchte mich kurz vorstellen bei Euch!
Bin seit kurzer Zeit im Programm und hoffe ich kann so die Gelegenheit nutzen Euch etwas kennenzulernen.
Wie mit Sicherheit viele von Euch bin auch ich gefrustet von all den Diäten, von denen ich gar nichts halte, da dieser berühmte JoJo - Effekt mich zu meinem jetzigen Gewicht geführt hat.
Also bin ich total froh auf diese Seite aufmerksam geworden zu sein und möchte mit Euch zusammen den Weg gehn meinen Alltagstrott und diese blöden Gewohnheiten zu ändern, die dazu führen, daß das Gewicht immer mehr wird...
Der Wille versetzt Berge, also auf ins Abenteuer!
VG Lara glücklich

offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Ein fröhliches Hallo!  23.02.2007 • 13:12

Hallöchen,

diese blöden Gewohnheiten nennt man auch den inneren Schweinehund.
Lass dich auf deinem Weg nicht von ihm aufhalten! glücklich
Viel Erfolg

Katrin

Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?

offline Hannah  

84 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Ein fröhliches Hallo!  23.02.2007 • 19:02

Hallo Lara!

Herzlich Willkommen - ich freue mich, dass derzeit noch eine Mitstreiterin bei den Newbies dabei ist.

Ich bin überzeugt, wir kriegen das hin - fühle mich derzeit jedenfalls hoch motiviert. Mein Wiege-Tag ist allerdings erst nächsten Donnerstag wieder. Bin mal gespannt, ob ich "danach" immer noch so auf Höhenflug programmiert bin, oder ob da erst mal ein herber Aufsetzer kommt.

Ich drück' Dir alle Daumen und großen Zehen für eine erfolgreiche Ernährungs- und Einstellungs-Umstellung!

Grüßle
Hannah

Wer morgens in irgend einen Zug steigt, darf sich nicht wundern, wenn er abends irgendwo ankommt!

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden