Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » hi hi

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline jennileinchen  

19 Beiträge
Beitrag hi hi  24.02.2007 • 10:09


bin heut zum ersten mal da und wolte mich einfach mel vorstellen, erst mal tut es mir leid fals ich reschtschreib fehler habe (und die hab ich mit sicher heit) ich habe legastini. nunja
ich habe seit november eine nur 400 kcal diät durchgezogen und nahm schnell 10 kilo ab (haar ausfall war der preis) unglücklich doch die letzen paar kilos giengen einfach nicht mehr runter also musste ich um abzu nehmen noch weniger essn und das schafte ich nich bis ich dann zum tief punkt kamm das war am valentienstag meine mum schenkte mir schockolade und ich stopfte alles in mich rein ohne nach zu denken , meine launen richteten sich schon lange danach was in der früh auf meiner wagge stand doch an diesem tag kamm ich mir so ehlend und nichtsnutzig vor das ich beschloss saltzwasser zu trinken um noch etzwas von meiner diät zu retten als ich dann am klo war und mich im spiegel anschaute dachte ich mir " so weit bist du gekommen, bist du verrückt , was machst du da? - schluss damit!" am nächsten tag begonn ich nomal zu essen doch wie man sich vortellen konnte nahm ich gleich in einer woche 3 kilo zu (nicht weil ich zu viel gegessen haben sondern ich denk wegen dem stoffwechsel). dann dachte ich mir es muss einen weg geben aus diesem schlamassel und ich hoffe den hab ich hir gefunden. ich freu mich mehr über ernährung zu erfahren und mich mit euch aus zu tauschen. glücklich

grüße



>jennileinchen<
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: hi hi  24.02.2007 • 14:23


Hallo Jennileinchen!!!

Herzlich Willkommen bei ST hier bist du genau richtig hier lernt man wieder ein gesundes Verhältnis zum essen aufzubauen und ich glaube fest daran das man abnimmt und dann sein Gewicht hält. Die Leute hier im Forum sind sehr nett und sehr hilfsbereit ich bin auch noch nicht so lang dabei aber es hilft mir sehr mich hier auszutauschen und die einzelnen KApitel sind sehr interessant.

Also viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei uns.

Ganz liebe Grüße CLaudia



 
    top
offline jennileinchen  

19 Beiträge
Beitrag Re: hi hi  24.02.2007 • 16:05


hi claudia
vielen dank das du mir geantwortet hast hab mich risig gefreut glücklich
ja das denk ich auch das es mir hilf, wenn da nur nicht mein doofer schweine hund wäre oder auch das kleine männchen im kopf das immer kalorien zählt und sich nicht abschalten lässt nunja

aber hir kann ich leute finden die mich versehen könnten und ev das gleiche durch machen wie ich, das wünsch ich mir

danke



>jennileinchen<
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: hi hi  24.02.2007 • 17:36


Das kleine Männchen und den Schweinehund haben wir wohl alle. Das abschalten dieser Diätmentalität und immer wieder zu rechen und ein schlechtes Gewissen zu haben ist auch immer noch mein größtest Problem aber ich arbeite daran. Wenn man Jahre darüber nachgedacht hat was esse ich jetzt was darf ich noch? Ist das richtig so? usw...., dann kann man das nicht so schnell abschalten, das ist aber glaub ich normal.

Es dauert seine Zeit aber es macht richtig Spaß hier zu stöbern, die Rezepte auszuprobieren, die Teile zu studieren und sich hier auszutauschen.

Lg claudia



 
    top
offline Keylaigh  

28 Beiträge
Beitrag Re: hi hi  24.02.2007 • 22:44


Hallo Jennileinchen,

herzlich willkommen!
Ich glaube auch, dass Du hier genau richtig bist.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab' aber schon viel gelernt und auch sogar schon abgenommen.
Entspanne Dich einfach und lass das Programm auf Dich zukommen und fange an essen wieder zu genießen, dann wird sich sicherlich auch bei Dir bald der Erfolg einstellen.
 
    top
offline jennileinchen  

19 Beiträge
Beitrag Re: hi hi  25.02.2007 • 00:58


ja du hast recht ich danke dir



>jennileinchen<
 
    top
offline jennileinchen  

19 Beiträge
Beitrag Re: hi hi  25.02.2007 • 01:02


hi keylaigh
danke für deine antwort, ja ich denke du hast recht bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt doch in den letzten 2 tagen bekamm ich wieder so kleine anfälle wo ich einfach irgend etwas süsses esse und nicht mehr auf höre, ich hoffe das bekomm ich in den griff, denn wenn das so läuft das ich immer ab nehme zu nehme abnehme zu nehme ist das auch richtig doof und depremierend



>jennileinchen<
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden