Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trimilin besser Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Silke71  

nicht registriert
Beitrag Trimilin besser  26.02.2007 • 13:50

Habe heute dieses Forum entdeckt und finds ganz klasse glücklich
Endlich mal jemand die sich auskennen bzw. mit dem man sich austauschen kann, denn meistens ist es ja so, dass die meisten Leute überhaupt nicht verstehen, dass man auf einem Trampolin Spaß haben kann!
Ich habe mir letzte Woche das Fatburner Trimilin gekauft. Nachdem ich über ein Jahr auf einem billigen (39 Euro) "gehüpft" bin hat es seinen Geist ausgegeben. Die Füße zum teil locker, quitscht wie verrückt... Leider habe ich es noch nicht gelierfert bekommen.
Nun meine Frage: Ist es wirklich besser? Hat jemand den Vergleich?
Im voraus vielen Dank für Eure Antworten!!!
LG... Silke glücklich

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Trimilin besser  27.02.2007 • 07:48

Hallo Silke,

ich hab bei der VHS einen Kurs gemacht. Da konnte man alle Trimilins und auch ein Billigteil ausprobieren.

Schon der Unterschied zwischen den Trimilin med und swing ist enorm.

Das Billigteil war einfach nur furchtbar. Fast so, als wenn man auf dem Boden hüpft.

lg Gaby

"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Trimilin besser  27.02.2007 • 10:33

Hallo Silke,

ich habe jahrelang ein Trampolin in der Preisklasse von ca. 49,00 Euro gehabt und war auch, weil ich es nicht besser wusste, soweit zufrieden. Als ich hier diese Seite entdeckte, wollte ich dann auch ein Trimilin haben. So kaufte ich mir jetzt das Trimilin med und bin wirklich entzückt, denn man kann die beiden Trampoline nicht vergleichen. Das alte ist recht hart und schwingt wenig, das Trimilin ist weicher gefedert, schwingt mit der Bewegung, ist aber trotzdem sehr elastisch. Wenn ich vom Trimilin herunter gehe, fühle ich im ganzen Körper immer noch die Schwingungen. Ich nehme an, dass das der entscheidende Effekt ist.

Meine Tochter (2 Jahre und 8 Monate) meinte zum neuen Trampolin: "Das springt besser als das da!" Da hat sie wohl recht!

Also freu dich auf ein wirklich schönes Hüpfvergnügen

Yonda/Gabi

offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge

D - Dünzelbach
Beitrag Re: Trimilin besser  28.02.2007 • 16:22

Liebe Silke,

wie Dir GabyMo schon schreibt, gibt es einen riesengroßen Unterschied zwischen einem Billigtrampolin und dem Trimilin.

Wenn Du Dein Fatburner Trimilin dann geliefert bekommst und Dich das erste Mal draufstellst, dann ist das im Vergleich zu Deinem jetzigen Trampolin wie eine andere Welt – wie schweben!! Ein Billiggerät geht auf die Knochen und hat niemals diesen Effekt, den ein Gerät hat, auf dem Du richtig schwingen kannst. Und ist natürlich dadurch auch gelenkschonender.

Als Trimilin-Hersteller haben auch wir in unserem showroom neben unseren Geräten ein Billiggerät stehen, um an Ort und Stelle vergleichen zu können.

......ganz abgesehen davon, daß der Spaßfaktor auch enorm höher ist!

Also, freu` Dich auf Dein neues Fatburner Trimilin!

Mit sportlichen Grüßen

Deine Fithopperin

Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!

offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge

D - Dünzelbach
Beitrag Re: Trimilin besser  28.02.2007 • 16:28

Liebe GabyMo,

super, daß Du bei der VHS alle Trimilins und auch noch das Billiggerät zum Vergleich ausprobieren konntest!

Uns als Hersteller würde es „brennend“ interessieren, welche VHS diesen absolut tollen Service bietet?!

Vielen, vielen Dank im voraus!!! Du kannst mich auch einfach anrufen.

Schöne Grüße

Deine Fithopperin

Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!

offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Trimilin besser  02.03.2007 • 08:00

Hallo Claudia,

du hast- hoffentlich- eine PN.

lg Gaby

"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

offline Silke71  

nicht registriert
Beitrag Re: Trimilin besser  08.03.2007 • 16:31

Vielen Dank für Eure Antworten!
Endlich! Ich hab mein Trimilin!!!
Das Trampolin ist wirklich super, wie ihr gesagt habt, überhaupt kein Vergleich! Ich gehe jetzt noch lieber aufs Trampolin wie bisher!!! Bin richtig glücklich damit. Meine Tochter benützt es aus regelmäßig... eigentlich täglich... glücklich
Viele Grüßle... Silke

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden