Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Wieder eine Neue!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Wieder eine Neue!  26.02.2007 • 14:35

Hallo alle Zusammen!
Ich bin die Neue unter den Schlanktipplern! Habe aus einer Frauenzeitschrift von dem Programm gelesen (schon vor urig langer Zeit überrascht ) und mich dann Ende Januar endlich dazu durchringen können, mir das mal anzuschauen. Und ich muss sagen, was ich gelesen habe, hat mir gefallen!

Bin 41 Jahre alt, 1,64 m groß und wieder mal 76 Kilogramm schwer.
Ich lebe nun schon seit mindestens 5 Jahren ständig auf "Diät" und bin der - wie es in Teil 1 geschrieben steht - der Schlechtes-Gewissen-Esser Nr. 1 glücklich . Ich hoffe durch das Programm von der Schiene endlich runter zu kommen.

Bisher konnte ich Teil 1 umsetzen (Trinkmenge 3 Liter) und fange heute mit Teil 2 an (am Wochenende habe ich vor der Menge an "Arbeit" kapituliert).

Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen und Monate mit Euch breites Grinsen .

Tschüß und viele liebe Grüße
Eumel

offline Oly  

250 Beiträge
Beitrag Re: Wieder eine Neue!  27.02.2007 • 10:57

Hallo Eumel,

herzlich willkommen. Du findest hier sicher viel Wissenswertes und viele Tipps zur Motivation, zum Sport, Ernährung ...!

Viele Grüße Oly

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden