Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Sonstige » Amaranth-Frühstück

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Amaranth-Frühstück  27.02.2007 • 16:18


Amaranth-Brei

4 Essl. Wasser
2 Essl. Milch
4 Essl. (10 g) Allos Amaranth-Poppkorn vermahlen
2-3 Essl. Allos-Frucht Pur, Sorte nach Belieben

Das Wasser mit der Milch vermischen und das Mehl aus gepopptem Amaranth einrühren. Dieser Brei wird anschließend mit Allos Frucht Pur geschmacklich abgerundet. Nach Geschmack kann noch mit Allos-Honig gesüßt werden.
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Amaranth-Frühstück  24.03.2007 • 10:15


Super Lecker kann ich nur weiterempfehlen. Angelika ich muß dir mal ein dickes Lob aussprechen deine Rezepte die ich bis jetzt ausprobiert hab, waren alle super lecker bis jetzt.
ICh hab zwar manchmal Probleme die Zutaten zu finden (ich glaub wir leben hinterm Mond hier im Saarland verliebt ) aber wenn dann sind die Rezepte echt der Hit.

Danke für die vielen Guten Ideen!!!

Lg Claudia


P.S die Rezepte von all den anderen die hier im Forum sind und die ich ausprobiert haben waren auch super lecker. Mein Freund freut sich immer schon wenn ich wieder was neues ausprobiere. glücklich



 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Amaranth-Frühstück  26.03.2007 • 16:19


Hi,

kann es mir nicht verkneifen:

Auf der Suche nach Zutaten verbrennt man manchmal ganz schön viel Fett, was? breites Grinsen

Yonda / Gabi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden