Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Juchuhh, endlich gehts abwärts..

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline catweazle  

8 Beiträge

D - Schwabenland
Beitrag Juchuhh, endlich gehts abwärts..  02.03.2007 • 13:10

Hallo an alle die sich grade aus dem selben Grund freuen! breites Grinsen

Bin bei Teil 4 angekommen und morgen müsste der 5. te Teil im Postfach liegen. Also bin ich schon eine Weile dabei. Das Forum hat mich von Anfang an angesprochen. Man bekommt tolle und verständnisvolle Unterstützung von den Mitgliedern. cool

Obwohl ich, so gut es ging, die Ratschläge und Empfehlungen der diversen Teile befolgt habe, tat sich bei mir nix auf der Wage. Im Gegenteil, ich nahm sogar noch 2 Kilo zu!! War super verzweifelt und wußte nichtmehr weiter. War trotzdem fleißig 3-4 mal/wöchentlich im Fitness-Studio und hab mich vorbildlich ernährt. Mit kleinen Ausrutschern, versteht sich... überrascht

Aber endlich scheint mein Bemühen Erfolg zu haben: Die 2 Kilo sind wieder weg. Also Anfangsgewicht. Jetzt gehts bergab, hoffe ich! Ich bleib auf jeden Fall am Ball. glücklich

Bin super glücklich, war gestern beim Friseur und hab meine Frisur komplett verändert. Sieht tollaus und so fühl ich mich auch!!

Ich hoffe es geht auch anderen so gut, egal ob wegen Figur, Liebe, Job oder sonst irgendeinem Thema.

Liebe Grüssle an alle Sandra

offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Juchuhh, endlich gehts abwärts..  02.03.2007 • 19:25

Hallo Sandra,
freu mich für dich!!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Alex

offline rennfahrer_biberle  

66 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Juchuhh, endlich gehts abwärts..  02.03.2007 • 20:05

Hallo Sandra!
Das ist je genial! breites Grinsen
Mit dem tollen Durchhaltevermögen ist alles möglich!
Ich freu mich für Dich, auch für die tolle, neue Wohlfühfrisur. Da klappt die Spiegelübung gleich viel besser zwinkern

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden