Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Crosstrainer?? Nordic Walking Gerät??

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline LadyRatlos  

58 Beiträge

D - Rheinland-Pfalz
Beitrag Crosstrainer?? Nordic Walking Gerät??  05.03.2007 • 21:24


Hallo

Ich habe mir vorgenommen ein Trainingsgerät anzuschaffen so dass ich auch etwas bei schlechtem Wetter tun kann oder wenn meine kleine Minutenschlaf hält. breites Grinsen

Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Geräten?? Ich selbst tendiere zum Crosstrainer, er wird am vielversprechesten angepriesen *lach*

Liebe Grüße
LadyRatlos


 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Crosstrainer?? Nordic Walking Gerät??  05.03.2007 • 21:30


hallo LadyRatlos

Ich kann Dir nur das Trampolin empfehlen, weil man danach einfach gut drauf ist - wenn du ein Gutes testen kannst, probier es unbedingt aus...

man kann gar nicht beschreiben wie man sich danach fühlt so erleichtert, und ich mache viel Sport: Rad fahren, Nordic Walking, Yoga, Schwimmen und Flexi Bar. Alles Super, aber das Trampolin ist unschlagbar...

LG Sabine
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Crosstrainer?? Nordic Walking Gerät??  06.03.2007 • 23:03


Hallo,

ich habe zuhause ein Trampolin (trimilin) und einen Crosstrainer, wobei das Trampolin mit Sicherheit die bessere Alternative ist, denn das ist nicht so teuer, braucht weniger Platz und deine Kleine kann dann auch (demnächst?) darauf hüpfen. Meine Tochter, 2 J. 8 Mon., springt auf dem Teil rum als bekäm sie es bezahlt.

Ein guter Crosstrainer ist kaum unter 500 Euro zu haben, denn da gibt es gewaltige Unterschiede. Ein Billiggerät läuft niemals so rund wie ein Hochwertiges. Und wenn möglich solltest du die Geräte vorher austesten. Wäre doch doof, wenn deine Anschaffung als Kleiderständer endet, oder? zwinkern
Bei Crosstrainern gibt es auch Unterschiede was das Gewicht und Körpergröße angeht.

LG
Gabi / Yonda
 
    top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: Crosstrainer?? Nordic Walking Gerät??  07.03.2007 • 11:23


Hallo LadyRatlos

Ich habe auch am Trimilin und einen Crosstrainer. Ich hüpfe auf dem Trimilin täglich 30 Minuten und kann nur bestätigen, dass mir dies mehr Spass macht. Auf dem Crosstrainer gehe ich 2 bis 3 Mal die Woche, aber nur ca. 15 Minuten, das ist so extrem langweilig obwohl ich dazu Video schaue.

Das Trampolin finde ich super mit fetziger Musik!

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir, du hast die Qual der Wahl!

Liebe Grüsse
Ines
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden