Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » die sutti stellt sich vor

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sutti  

17 Beiträge
Beitrag die sutti stellt sich vor  09.03.2007 • 18:02

hallo zusammen,
ich bin 29 jahre alt, 1,66 groß und wiege ca 65 kilo. damit bin ich im großen und ganzen auch ganz zufrieden, so 2 kilo weniger wären aber superklasse!! ich habe einen bald 2-jährigen sohn und arbeite in teilzeit bei einer bank.

wie geht es hier so richtig los? worauf sollte ich achten? welche rubrik ist besonders wichtig?
für eure tipps bin ich sehr dankbar.

wenn ihr fragen zu mir habt, immer her damit!! zwinkern

offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: die sutti stellt sich vor  09.03.2007 • 18:53

Hallo liebe sutti,
na da freue ich mich aber, dass Du Dich nun auch angemeldet hast!!! breites Grinsen
breites Grinsen breites Grinsen
viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg!

- was besonders wichtig ist, entscheidest Du selbst - und Du wirst im Laufe der Zeit merken, dass es ne ganze Menge Tipps gibt - also ehe Du Dich versiehst, geht es "richtig" los, wenn Du willst zwinkern
ganz liebe Grüße
Susanne

offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: die sutti stellt sich vor  15.03.2007 • 17:59

Hallo sutti,

Ich bin auch neu hier. Wie ist es dir denn seither ergangen?

Grüße, Shana.

Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.

offline sutti  

17 Beiträge
Beitrag Re: die sutti stellt sich vor  18.03.2007 • 23:27

Hallo Shana,
hab deinen beitrag erst jetzt gelesen. mir ist es nicht so gut ergangen. mich hat ne heftige erkältung erwischt und meine ganze startmotivation kaputt gemacht. naja wenigstens das trinken krieg ich ganz gut hin. hast du schon teil 2? da geht es ja ums wohlbefinden, dinge tun, die man mag etc...das fällt gerade für mich mal aus...grrr....aber das wird chon wieder! wie ist es dir ergangen??
viele grüße sutti

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden