Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » alt und doch neu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline bindabei  

210 Beiträge

D - grob bei Stuttgart
Beitrag alt und doch neu  11.03.2007 • 18:59


hallo,
ich war schon einmal da, dann weg und jetzt starte ich hoffentlich nochmal durch.
mein problem ist das ich nicht dran bleibe, alles auf einmal will und dann aufgebe unglücklich wissen tu ich wie einige hier viel, habe schon mal vor 7 jahren 20kg abgenommen. habe damals einen kurs von der dge besucht und war in so einem sog drin, aber dann passierte erst ein unglück und dann nochmal eins und ich nahm wieder zu. ich habe jetzt von den 20kg wieder 18 drauf unglücklich das was ich weiß über ernährung, bewegung usw. möchte ich am liebsten alles auf einmal anwenden, aber das geht in die hose. ich beschäftige mich auch mit vielen anderen dingen, so das ich manchmal gedanklich nicht zur ruhe komme. letzte woche ist mir dann das programm wieder in die hände gefallen und jetzt bin ich wieder hier breites Grinsen
ich probiere jetzt 1 woche teil 1, zu trinken. denke aber das ich noch einige zeit dazu brauchen werde. ich brauche jemand der mich abhält zu große schritte zu machen.

grüße
bindabei



Gut Ding will Weile haben!!!!!!
 
    top
offline bindabei  

210 Beiträge

D - grob bei Stuttgart
Beitrag Re: alt und doch neu  11.03.2007 • 19:14


ach ja, mein programm ist jetzt 3 jahre alt. gibt es neuerungen? glaube so was gelesen zu habe zwinkern
wie komme ich an die, brauche ich das buch?

Grüße
binbabei



Gut Ding will Weile haben!!!!!!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: alt und doch neu  12.03.2007 • 23:17


Hallo bindabei,

wenn ich sagen würde, dass ich mich freue, dich hier wieder zu sehen, wäre das wohl nicht ganz passend zwinkern - deshalb "nur" ein willkommen zurück!

Am Programm gab es nur minimale Änderungen, die nicht großartig erwähnenswert sind. Eine grundlegende Überarbeitung gab es bisher nicht. Bei den Überlegungen dazu ging es bisher auch eher um Aufbau und Form, weniger um den eigentlichen Inhalt.

Das Buch hat mit der Teilnahme hier nichts zu tun, wird also auch nicht benötigt.

Dann wünsche ich viel Erfolg und dass nicht wieder etwas dazwischen kommt ... unglücklich
 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: alt und doch neu  15.03.2007 • 17:56


Hallo Bindabei,

auch ich bin neu hier.

Du scheinst ja ganz genau zu wissen wo deine Stolpersteine liegen.

Wieso fällt es dir so schwer dich auf eine Sache zu konzentrieren? Hast du darüber schon einmal nachgedacht.

Ich kenn das nur zu gut und konnte erst ruhiger werden, als ich mir bewußt wurde warum ich denn so ungeduldig war und alles auf einmal wollte.

Alles Liebe, Shana.



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline bindabei  

210 Beiträge

D - grob bei Stuttgart
Beitrag Re: alt und doch neu  16.03.2007 • 20:52


Hallo Shana,

ja ich kenne die Stolpersteine, aber sie liegen mir im Weg.
Warum ich mich nicht auf eine Sache konzentrieren kann, weil ich so viele Interessen habe, zuviel lese und alles ausprobiere und nichts durchhalt unglücklich

Darf ich fragen warum Du so ungeduldig warst?

Grüße
bindabei



Gut Ding will Weile haben!!!!!!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden