Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » juhhuu!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag juhhuu!!!  15.03.2007 • 23:08


Gestern war wiegen angesagt und es hat geklappt ich hatte wirklich nicht damit gerechnent weil ich in den letzten TAgen einen Geburtstagsmaraton hinter mir hab, aber ich hab 1,5 kilo abgenommen!!! verliebt

Heute war allerdings "Fresstag!!!" ich bekomme meine Periode und obwohl ich den Rat von Angelika befolgt habe und vermehrt Magnesium zu mir genommen hab, hatte ich heute unbändigen hunger vorallem auf süßes und ich hab dem nachgegeben. Immer wenn ein Anflug von schlechtem Gewissen kam hab ich die STOPP Methode angewendet. Hat gut funktioniert.

Und ab morgen geht es weiter mit gesundem Essen und Sport. breites Grinsen

Lg Claudia



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden