Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Was mich freut

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sutti  

17 Beiträge
Beitrag Was mich freut  18.03.2007 • 23:53

Ich weiß gar nicht, ob hier jede von uns regelmäßig reinschreibt, wass sie freut oder stolz macht (kenn mich hier noch nicht so aus)...aber ich finde das eine schöne sachen, weil es einen an die schönen dinge im leben erinnert und man nicht nur an die schlechten dinge denkt. also erzähl ich euch mal was mich freut bzw stolz macht. breites Grinsen

- ich habe in den letzten jahren gelernt (lernen müssen) was ich für eine starke frau bin, wozu ich fähig bin, was ich ertragen kann, was ich leisten kann. das macht mich sehr stolz, denn das hätte ich vor einigen jahren nie von mir geglaubt!

- ich bin so froh meinen kleinen sohn zu haben. jeder moment, in dem ich ihn ansehen kann, er mich enlächelt, ich ihn wachsen seh macht mich einfach nur glücklich und lässt alles andere so unendlich klein erscheinen....

- ich bin so glücklich, meinen mann zu haben, der immer für mich und unseren sohn da sit. ich bin so dankbar dass meine liebe zu ihm so erwiedert wird und dass ich mich einfach geborgen fühlen kann

- ich bin froh, dass ich einen guten job habe, der mir finanzielle sicherheit gibt und mir auch einigermaßen spaß macht. ich bin stolz dass ich das arbeiten und das mutter sein unter einen hut bekomme.

offline sutti  

17 Beiträge
Beitrag Re: Was mich freut  20.03.2007 • 21:17

so, heute habe ich mich über ein lecker küsschen von meinem doch sonst so kuß-scheuen sohn gefreut!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen verliebt verliebt

desweiteren hat die waage heut früh 64,1 kilo angezeigt...juhuuu....

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden