Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Das ist doch unmöglich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Das ist doch unmöglich...  23.03.2007 • 14:32


...sagt man das bei euch auch wenn jemand was unkonventionelles macht, was irgendwem nicht in den Kram passt?

"Es macht Spaß, das Unmögliche zu tun" (Walt Disney)

Ist unerhört, arrogant aber ermutigend.

Es ist unmöglich bei Regen barfuß zu laufen? Ich liebe es glücklich
Es ist unmöglich, die Welt zu verändern? Mir egal.
Wissenschaftler sagen, es sei unmöglich wirklich dauerhaft abzunehmen? Mal sehen.

Was tut ihr so "unmögliches"?

Ein schönes Wochenende!
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Das ist doch unmöglich...  23.03.2007 • 14:51


Hallo beast !!!
Meine beste Freundin meint, es ist unmöglich sich als 44 jährige Frau mit einem so großen Busen (wie ich ihn habe) und einer nicht mehr jungen, knackigen Figur, nackt in die Sauna zu begeben oder sich als FKKlerin zu bekennen und dies auch im Sommer an ausgewiesenen Stränden auszuleben !!!!!! zwinkern

Ist das nun unmöglich und soll ich weiterhin meine Saunabesuche und mein Nacktbaden einstellen ???

Soll ich Dir was sagen, ich tu es "nicht". Ich bekenne mich als FKKlerin in der Sauna eh klar, aber auch am Nacktbadestrand breites Grinsen . Egal wie unmöglich das ist !!!

LG Conni
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden