Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Darf ich mich euch anschliessen??

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Darf ich mich euch anschliessen??  28.03.2007 • 21:07


Ein liebes Hallo aus dem fernen Wien!

Ich habe gerade das Workshop "Abnehmen-Kurbeln...." bei Angelika gemacht und mich entschlossen hier weiter zu machen!

Bin 42 Jahre und eine alleinerziehende Mama. 2 1/2 Kids sind noch bei mir. zwinkern Meine Älteste ist 20 und lebt bei ihrem Vater, die zweitälteste ist 19 und ist gerade im Begriff auszuziehen unglücklich und meine beiden Jungs sind 11 und 2.

Und seit der Schwangerschaft von meinem Kleinen, er hat einen anderen Papa als die anderen drei, hab ich Diabetes. Mein Problem ist es, dass ich mich jetzt einfach nicht mehr wohlgefühlt habe in meinem Körper und der Kurs von Angelika hat mir sehr geholfen wieder zu dem Wohlfühl-Gefühl zurückzufinden. Nur habe ich halt noch knapp 4 - 5 kg mehr als vor der Schwangerschaft drauf, die möchte ich gerne auch wieder weniger haben. Nur das ganz große Problem was mich ganz besonders belastet ist mein 'Schwabbelbauch'. ärgerlich Der macht mich total fertig und möchte jetzt versuchen, dass ich ihn etwas straffer bekomme. Habe früher so gerne Röcke und Kleider getragen, was ich jetzt nicht mehr mache. In dem Workshop habe ich bemerkt, dass ich einiges was ich vor der Schwangerschaft gerne gemacht habe irgendwie vernachlässigt habe, nämlich Bewegung und auf meinen Körper hören. nunja

Meinen Vertrag und meine Ziele habe ich auch schon festgelegt. glücklich

Liebe Grüsse
hopeful



 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Darf ich mich euch anschliessen??  29.03.2007 • 07:55


Hallo Hopeful,

Herzlich willkommen hier bei der ST Gemeinschaft.

Ich bin auch erst seit kurzem dabei. Habe gestern Teil drei erhalten.

Ich habe mich für Angelika Stein's Programm entschlossen, weil ich die Idee eines Online Trainings ganz toll fand.

Ich bin nicht total unwissend im Bereich abnehmen und was mein Körper und ich brauchen. Ich habe letztes Jahr 12 Kg abgenommen und davor waren es (sehr langsam) 4 Kg. Doch momentan stecke ich etwas fest und dachte mir ST ist genau das richtige um neuen Antrieb zu bekommen.

Ich habe im Jahr 2002 festgestellt alle Symptome der Vorstufe von Diabetes 2 (metabolisches Symdrom) zu haben. Ich hatte 20 Kg zugenommen im Jahr 2000 und lange nicht gewußt was los war.

Die gute Nachricht : "Mein Stoffwechsel ist geheilt und ich kenne mich und meinen Körper jetzt sehr gut! glücklich "

Ich halte mich hier im Forum meistens im Thread "Gewinner und Gewinnerinnen gesucht" auf. Da hat sich ein Grüppchen netter Frauen gefunden, die sich gegenseitig zuhören und füreinander da sind.

Wenn du Lust hast komme doch mal rüber.

Alles Liebe, Shana.



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Darf ich mich euch anschliessen??  02.04.2007 • 21:38


Herzlich willkommen und viele Grüße nach Wien (beneidenswerter Wohnort)! Natürlich auch viel Erfolg..!

Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Darf ich mich euch anschliessen??  02.04.2007 • 23:27


Danke Euch beiden!

Lese mich in den letzten Tagen etwas ein bei euch! Gibt so viel interessantes!

Liebe Grüsse
hopeful



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden