Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » HILFE!!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag HILFE!!!!!  11.04.2007 • 16:29

Hallo Carsten,

Da ich jetzt schon zwei mal ueber Kontakt eine Nachricht an dich gesendet habe und das irgendwie anscheinenst nicht bei dir ankommt, versuche ich es diesmalk ueber das Forum.

Letzte Woche Freitag haette der 4. Teil in meinem Briefkasten sein sollen, leider war dem nicht so.

Bitte, bitte, bitte,kannst du das in Ordnung bringen?

Gruesse, Shana.

Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: HILFE!!!!!  11.04.2007 • 19:07

Hallo Shana,

beide Mails sind angekommen - ich habe auch darauf geantwortet.
Auch Teil 4 habe ich inzwischen schon 2 Mal an dich verschickt.

Da ich keinerlei Fehlermeldungen über unzustellbare Mails bekomme, müssen diese bei dir angekommen sein.

Überprüfe doch als Erstes, ob deine Mailadresse im Profil richtig angegeben ist. Du hattest sie ja vor kurzem geändert, soweit ich mich erinnern kann.
Wenn sie stimmt, schaue dich mal in Ruhe bei deinem Mailanbieter nach möglichen Fehlerquellen um. Falls du deine Mails online mit deinem Browser liest, schaue mal, ob es dort zusätzliche Ordner außer dem Posteingang gibt, wo die Mails gelandet sein könnten. Leider kenne ich mich mit den Details bei MSN nicht aus, sodass ich aus dem Stegreif nicht viel helfen kann.

Wenn du gar nicht klar kommst, melde dich nochmal hier im Forum oder per Kurznachricht.

offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: HILFE!!!!!  11.04.2007 • 20:20

Huhu!
Manchmal verbessern Mailanbieter ihre Spamfilter und bekannte Mails sind auf einmal im Spam-Ordner!
Vielleicht da mal gucken? glücklich

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche

offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: HILFE!!!!!  12.04.2007 • 08:34

Hallo Carsten,

Leider sind die mails nirgends aufzufinden.

Ich weiss nun nicht ob die emails automatisch im Papierkorb landen koennen ???

Die Email Adresse in "meinen Daten" stimmt. Was ich tun koennte ist die email adresse von Schlanktipps in mein Adressbuch eingeben, dann sollte die email in meiner Inbox landen.

Ansonsten landet sie im Junk Email Ordner, doch dieses mal habe ich einfach rein gar nichts bekommen.

Wie lautet denn eure Email Adresse? Ich haette aber noch eine letzte andere email adresse, die wir nutzen koennten. Was denkst du Carsten?

Danke fuer deine Bemuehungen, Shana.

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: HILFE!!!!!  12.04.2007 • 17:02

Hallo Shana,

um das nachzuvollziehen zu können, habe ich mich mal bei Hotmail angemeldet. Ich hoffe, das ist technisch dasselbe wie deine MSN-Adresse.

Dass meine Antwort-Mail als Spam eingestuft wurde, halte ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich. Und wenn, dann taugt der Spam-Schutz von MSN nicht viel. Aber du kannst mal folgende Einstellung prüfen:

Optionen -> E-Mail -> Junk-Mail-Schutz -> Junk-Mails löschen

Ist hier "Junk-Mails sofort löschen" ausgewählt, ändere dies, da dir ansonsten mit Sicherheit einige Mails verloren gehen. Dann war dies auch das Problem.

Wenn es das nicht war, müssen wir weiter suchen.
Wieder eine andere Mailadresse zu verwenden, halte ich für nicht sinnvoll. Die Probleme mit Spamfiltern sind bei den verschiedenen Anbietern ähnlich. Wählt man ungeeignete Einstellungen, kommt nix mehr an.

offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: HILFE!!!!!  13.04.2007 • 05:49

Hallo Carsten,

Also ich hab die Einstellungen ueberprueft. Alles im gruenen Bereich.

Auch habe ich die schlanktipps email in mein Adress book eingegeben, also sollte die email jetzt definitiv ankommen. Waerst du so nett und schickst Teil 4 nochmal?

Liebe Gruesse, Shana.

P.S. Wir fahren ueber das Wochenende weg, werde also erst wieder am Montag ins Internet kommen. Dann lass ich dich wissen, ob es geklappt hat.

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: HILFE!!!!!  13.04.2007 • 14:42

Ok, ich probier's nochmal am Sonntag, wenn du ohnehin nicht da bist.
Hoffen wir das Beste glücklich

offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Juchhu!!!  16.04.2007 • 16:22

Carsten, es hat geklappt.

Glaube das ist jetzt gebongt.

Sonnige Tage dir noch, Shana.

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Juchhu!!!  16.04.2007 • 20:06

Prima glücklich

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden