Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Bulgur

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Bulgur  11.04.2007 • 20:43


Hallo ihr lieben hab heute Teil 10 gelesen und mir direkt Bulgur gekauft und die Gemüsepfanne ausprobiert und ich muß sagen ich bin begeistert. Super schnell gemacht und sooooooo lecker.

Hab mir schon vorgekocht für morgen dann geht es noch schneller....!!!

Kann ich also nur weiterempfehlen!!

Lg Claudia



 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Bulgur  11.04.2007 • 21:31


Hallo,
lustig, ich habe heute auch Teil 10 bekommen. Bulgur hatte ich allerdings schon seit ein paar Wochen azsprobiert, ich hatte irgendwo im Forum schon mal was darüber gelesen. Ich muss sagen, es schmeckt herrlich. Momentan ist es meine erste Wahl vor Reis, Vollkornnudeln, Hirse oder dergleichen mehr.
LG
Elisabeth
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Bulgur  12.04.2007 • 12:21


Hallo Bulgurfans,

man kann den Bulgur, wenn man ihn Salz oder Brühe kocht, auch süß mit Früchten genießen. Ich habe das für meine kleine Tochter gemacht, als sie noch Brei gegessen hatte.

Oder mit Rosinen und Nüssen mischen, passt dann auch zu einigen herzhaften Gerichten als Beilage.

LG
Gabi
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Bulgur  12.04.2007 • 12:22


Fehlerteufel:
... natürlich OHNE Salz und Brühe kochen ---
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden