Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Kann mich auch jemand beraten? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Corina  

nicht registriert
Beitrag Re: Kann mich auch jemand beraten?  02.10.2010 • 20:04


Hey Ramona,
setze das Trimilin med jeden Tag bei mir in der Physiopraxis ein. Zu deiner Freundin mit dem Bandscheibenvorfall: von einem richtig guten Trampolin kann so etwas nur bei richtig falscher Benutzung kommen oder wenn man schon mit Vorschädigung aufs Trampolin geht. Wobei ich mir dann die Frage übers Körpergefühl stelle, denn wenn ich einen richtig schmerzhaften Bandscheibenvorfall habe bin ich froh ich bekomme den Tag auf zwei Beinen rum. zwinkernIch kann das Trimilin nur empfehlen, der Preis ist zwar erstmal hart aber Qualitätsmäßig absolut gerechtfertigt! Mit Rückenproblemen aller Art ist man bei richtigem Training auf dem richtigen Trampolin keineswegs falsch!!!
Lg Corina
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden