Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » TUIM

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag TUIM  18.04.2007 • 08:46


Liebe Angelika,

noch eine Frage.

Bin in Teil 4 auch auf die Omega-3-Lieferanten gestossen. Also Leinöl ist bei mir eigentlich jeden Tag irgendwo dabei. Ebenso esse ich öfters Makrele, Sardellen und Lachs.
Nüsse kommen bei mir ins Müsli, aber sonst eher nicht, da ich ja wegen meiner Diabetes da wieder Insulin spritzen müsste.

Jetzt meine Frage: Wäre es da gut, wenn ich TUIM nehme und ist es für Diabetiker geeignet?

Anfang Juni muss ich wieder zur Kontrolle und da werde ich auch bitten diesen Zinkspiegel zu kontrollieren. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt - würde mich interessieren. Oder ist es besser diesen schon vor der Einnahme zu kontrollieren?

Entschuldige, waren doch mehrere Fragen, aber es ist so interessant, so vieles zu erfahren und da kommen dann diese eben. glücklich Eigentlich macht man sich schon oft sehr wenig Gedanken, was wichtig ist für sich und damit auch für seinen Körper.

Nochmals liebe Grüsse
hopeful



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden