Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » TEE

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag TEE  18.04.2007 • 09:07


Liebe Angelika,

entschuldige, noch ein paar Fragen nunja .

Ich habe jetzt die Teekur fertig glücklich Würde dann gerne einen von den Schlanktees probieren.

Der Schlanktee 1 (mit den Krauseminzen, Rosenblüten....) erstreckt sich ja über 3 Wochen. Darf ich den jetzt gleich anschliessend machen oder ist es besser eine Pause einzulegen?? Und da ja 3 Tassen am Tag getrunken werden sollen, darf man ihn schon in der Früh zubereiten und in einer Thermos aufbewahren oder ist es besser ihn immer frisch zuzubereiten? nunja

Der Schlanktee 2 (Birkenblätter, Himbeerblätter,..) wäre täglich 5 mal zu trinken. Kann man den auch vorbereiten? Und wielange soll man den trinken - auch ein bestimmter Zeitraum oder immer mal zwischendurch?

Ein liebes Dankeschön jetzt schon für deine Antworten!

Liebe Grüsse
hopeful



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: TEE  19.04.2007 • 08:39


Hallo Hopeful,
in welcher Lektion waren die Tees gleich nochmal zu finden? überrascht
Auf so eine Teekur hätte ich auch Lust..
LG Sabine
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: TEE  19.04.2007 • 14:50


Hallo Hopeful

zu Tee1:

Zitat

Darf ich den jetzt gleich anschliessend machen oder ist es besser eine Pause einzulegen??

Eine kurze Pause wäre gut, ca 1 Woche

Zitat

darf man ihn schon in der Früh zubereiten und in einer Thermos aufbewahren oder ist es besser ihn immer frisch zuzubereiten?

Gerne in der Thermoskanne, ist kein Problem

Zitat

Kann man den auch vorbereiten? Und wielange soll man den trinken - auch ein bestimmter Zeitraum oder immer mal zwischendurch?

vorbereiten ja und ich würde ihn über 3 Wochen trinken und dann wieder pausieren. Das pausieren ist ganz wichtig, denn sonst gewöhnt sich der Körper an die Tees und das wollen wir ja nicht...

Wie hast du dich nach der Teekur gefühlt?


lg
Angelika


Beitrag geändert von Angelika Stein am 19.04.2007 • 14:51
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: TEE  19.04.2007 • 16:19


Liebe Angelika,

zunächst mal lieben Dank für deine Antworten.

Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und merke es zb auch an meiner Haut. Habe dann noch einmal auf der Wange Pickel bekommen, aber jetzt wirkt sie frischer.

Lg
hopeful



 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: TEE  19.04.2007 • 16:20


Liebe Sabine,

ich habe den Workshop Fettverbrennung bei Angelika gemacht und da war auch eine Teekur dabei und die habe ich gemacht.

LG
hopeful



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden