Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Wie kommt man zu diesen Büchern?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Wie kommt man zu diesen Büchern?  25.04.2007 • 21:17

Würde gerne *Die Glücksdiät* und *Atme dich schlank* haben. Jedoch bei uns in Österreich sind sie nirgends erhältlich. Habt ihr einen Tipp?

LG
hopeful

offline su 71  

56 Beiträge

D - NT
Beitrag Re: Wie kommt man zu diesen Büchern?  25.04.2007 • 21:51

Hallo,
ich schau immer erst mal auf ebay nach - und habe mir da auch schon die Exemplare von "Heißhunger ist gesund" und "Fatburner" gebraucht ersteigert - jeweils um ein paar EUR...lohnt sich echt, da zuerst mal zu schauen!

offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Wie kommt man zu diesen Büchern?  25.04.2007 • 23:31

Liebe su,
danke dir für deinen Tipp. glücklich

Da ich oft bei ebay stöbere und schon einiges ersteigert habe, habe ich natürlich dort auch bereits nachgesehen, aber wurde leider nicht fündig. nunja

Habe bei amazon.de gebrauchte 'die glücksdiät' gefunden, aber leider noch keine Antwort von den Verkäufern bekommen. Aber gebe nicht auf zwinkern

Liebe Grüsse aus dem nächtlichen Wien
hopeful

offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Wie kommt man zu diesen Büchern?  29.04.2007 • 16:02

Hallo,
das Buch "Atme dich schlank" könnte ich dir gebraucht verkaufen, wenn du Interesse hast.
Elisabeth

offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Wie kommt man zu diesen Büchern?  30.04.2007 • 22:39

Hallo Elisabeth,

dass wäre echt lieb von dir.

LG
hopeful

offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Wie kommt man zu diesen Büchern?  30.05.2007 • 12:52

Hallo hopefull,

ich habe doch tatsächlich deine Antwort bis eben gerade jetzt übersehen, und jetzt auch nur entdeckt, weil heute der 30. ist und ich vom Mai ausgegangen bin. Also, wenn du das buch noch möchtest, dann mekde dich nochmal, ich werde diesmal sorgfältiger nachschauen. Du kannst dann ja auch gleich mitteilen, wie wir am besten verfahren, zum Beispiel Treffen im Chat zwecks Adressen usw.

Sorry nochmal
Elisabeth

offline Eumel  

126 Beiträge

D - südl. Niedersachsen
Beitrag Re: Wie kommt man zu diesen Büchern?  22.06.2007 • 10:51

Hallo hopeful!

Bin heute erst auf diesen Beitrag gestossen. Vielleicht hast du ja das Buch "Die Glücksdiät" bereits. Falls nicht, ich habe es vor etwa 2-3 Wochen bei Amazon als Mängelexemplar bestellt für 1,99 € + Versand. Und es waren noch jede Menge Angebote da.
Finde das Buch übrigens ganz interessant. Werde mich bald mal an ein paar Rezepte "heranwagen".
Liebe Grüße
eumel

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden