Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » frühstück mit Fruchtmus

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag frühstück mit Fruchtmus  26.04.2007 • 10:53


Hallo!!

Wenn ich zum Frühstück ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Allos Frucht pur esse gehört das dann zu süßem Früchstück? In dem Fruchtmus ist ja kein Zucker und nix drin.

Wann das Frühstück süß ist und wann nicht ist mir noch etwas unklar weil Obst kann man ja essen...!!!

Danke für die Hilfe

Lg und einen schönen sonnigen Tag

Claudia



 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: frühstück mit Fruchtmus  26.04.2007 • 12:05


Hallo Claudia

Zitat

In dem Fruchtmus ist ja kein Zucker und nix drin.

Die Aussage ist natürlich auch geschönt
schau hier
Aprikosen* 55 %, Agavendicksaft*, Apeldicksaft*, Traubendicksaft*, Geliermittel: Pektin (aus Äpfeln), Zitronensaft*, Festigungsmittel: Calciumcitrat.

hmmm. Das sind auch Zuckerarten, zwar kein Industriezucker, aber erhöhen auch den Blutzuckerspiegel

Mein Vorschlag: Iss das, aber nur 3 mal in der Woche und an den anderen tagen isst du herzhaft, warm, Müsli oder wie auch immer
Es kommt immer auf die Menge an, ob etwas schädlich ist!

lg
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden