Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » rote pickelchen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag rote pickelchen  26.04.2007 • 15:41


hallo ihr lieben!

ich hab mal eine frage: bekommt ihr auch beim rasieren der bikinizone immer so hässliche rote pickel davon? habt ihr vielleicht einen tipp für mich, wie ich die vermeiden kann?
wär euch wirklich sehr dankbar.

mona
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: rote pickelchen  26.04.2007 • 23:32


Hallo,

hast du schon mal den Rasierschaum gewechselt? Verwende mal danach Bepanthen.

Liebe Grüsse
hopeful



 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: rote pickelchen  02.05.2007 • 21:33


... es gibt ein Gel, womit man diese Dinger absolut vermeiden kann:
PAPULEX
Wirkstoff: 4 % Nicotinamid

Ich nehme es seit 2 Jahren regelmäßig. Es ist eigentlich ein Akne-Mittel. Meine Hautärztin hat alles Mögliche ausprobiert und dieses Gel als das Bestwirksamste herausgefiltert.

Du sollst es anfangs VOR und NACH dem Rasieren auftragen, dann wirkt es perfekt. Später reicht dann NACH der Rasur.

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden