Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Joghurt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Joghurt  26.04.2007 • 23:52


Hallo,

Ist eigentlich ein Schafsmilchjoghurt gesünder als ein 'normales' Joghurt? nunja

Lg
hopeful



 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Joghurt  02.05.2007 • 21:27


... das kommt drauf an, wie du Kuhmilch verträgst ...

Eine allgemeingültige Aussage ist bestimmt nicht zu treffen.

Auch Schafmilch ist z.B. ein tierisches Produkt und genau wie Kuhmilch hat sie gesättigte Fettsäuren.

Also ich denke, da gibt es keine großen Unterschiede?!



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Joghurt  02.05.2007 • 23:26


also ich hab nur gehört, dass ziegenmilch gesünder sein soll. warum weiß ich aber auch nicht. aber mir schmeckt ziegenmilch sowieso besser
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Joghurt  03.05.2007 • 07:37


Danke für eure Antworten!

Also Ziegenmilch habe ich noch nie probiert.

LG
hopeful



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden