Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » huhu...ich bin die Dani!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline schoki79  

6 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag huhu...ich bin die Dani!  02.05.2007 • 09:42


Hallo,

ich heiße Daniela, bin 1,73 cm groß und wiege 75,0 Kg!
Habe einen ganz lieben Ehemann, eine kl. 3.-jährige Tochter und habe im Dez.`06 einen kl. Jungen bekommen! Ich liebe es meine Familie, Freunde und Verwandte mit leckerem Essen zu verwöhnen (und das sieht man auch zwinkern !!!)
Meine Hobby´s sind neben dem kochen das lesen und die Musik!

Vor der letzten Schwangerschaft habe ich 64 kg gewogen und mich damit eigentlich ziemlich wohl gefühlt...nun zum Ende der SS waren es dann 88kg, wovon ich 8kg direkt nach der Geburt verloren habe! Danach sind meine Wassereinlagerungen verschwunden und der Rest ist dann wohl pures Fett! ärgerlich

Freue mich diese Seite gefunden zu haben...( die ist nämlich total supi!) und hoffe auf eine tolle abspeckzeit...

cool

LG Dani glücklich



 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: huhu...ich bin die Dani!  02.05.2007 • 13:01


Willkommen bei uns!!!

Viel Spaß beim lesen und antworten, fragen usw....

LG Claudia



 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: huhu...ich bin die Dani!  02.05.2007 • 21:08


Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin so groß wie du und habe noch im Dezember 75 gewogen. Kann also gut nachvollziehen, was du meinst und wie du dich fühlst!

Viel Erfolg!

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline schoki79  

6 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: huhu...ich bin die Dani!  02.05.2007 • 21:53


Hallo,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße! glücklich

@Katrin: Sowas hört man doch gerne...was wiegst du jetzt denn noch?



 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: huhu...ich bin die Dani!  03.05.2007 • 19:39


... jetzt sind es um die 67 kg...

Es wurde vor allem ab dem Moment weniger, als ich nicht mehr "wollte", d.h. keine Pläne mehr aufgestellt habe und meine Essmengen nicht mehr kritisch beobachtet habe (es schob sich etwas anderes in den Vordergrund). nunja

Davor hatte ich allerdings schon überwiegend 60-70 % "gesunde" Ernährung "intus" - so in der Art, dass ich nie das Gefühl des Verzichts hatte.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline schoki79  

6 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: huhu...ich bin die Dani!  04.05.2007 • 09:12


...wie schön...67...das klingt echt gut! glücklich

Glückwunsch, dann bist Du ja auf dem richtigen Weg...!

70 kg wären für meinen Kopf wichtig, weil ich dann schon so weit von der 75 weg wäre...!
Bei 65 kg würde ich schon wieder in meine "alten" Sachen passen...das wäre echt klasse!
Nun ja und 60 kg wären einfach genial...aber das ist wirklich mein fern Fernziel! cool


LG Dani



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden