Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo ich bin nun auch dabei!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Margot;-)  

4 Beiträge
Beitrag Hallo ich bin nun auch dabei!  30.05.2007 • 20:26


Die Neue hier im Club heißt Margot, bin 43 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 74 kg. Seit meinem 40zigsten Geburtstag geht es steil nach oben. Von ca. 61/62kg bis 74/75kg. Mir geht es wie sehr vielen. Ich weiß genau was ich tun müßte um abzunehmen. Es klappt am Anfang auch immer ganz gut. Aber nach den ersten Erfolgen werde ich leichtsinnig und falle in meinem alten Trott und Gewicht zurück.
Ich finde dieses "Programm" super gut! und habe mich nach dem ersten Lesen spontan angemeldet. Genau das was ich brauche. Mir fehlen einfach ein paar Mitstreiter/innen.
Der Aufbau des Programms hat mich auch enorm neugierig auf die kommenden 19 Lektionen gemacht.
Ach ja, und ungeduldig bin ich natürlich auch. Am liebsten habe ich immer alles auf einmal und sofort! Ich lasse mich aber gerne von Euch und dem Programm ausbremsen.
Freu mich von Euch zu hören.
Bis dahin eine schöne Zeit. Margotzwinkern



L.G. Margot
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Hallo ich bin nun auch dabei!  31.05.2007 • 08:27


...dann mal herzlich willkommen, liebe Margot.

lg Cora cool



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline Margot;-)  

4 Beiträge
Beitrag Re: Hallo ich bin nun auch dabei!  01.06.2007 • 18:27


Hallo Cora,
schön von Jemanden begrüßt zu werden.

Ich habe gerade angefangen Teil 2 durch zu arbeiten. Dieses Programm ist klasse. Ich bin wirklich baff! Es ist sehr gut durchdacht, es macht mich unglaublich neugierig wie es weiter geht und es nimmt mir ein wenig die "Angst" weiter zu zunehmen.

Wie lange bist Du schon dabei und was hast Du für Erfahrungen mit diesem Programm?

Wünsche Dir eine super schöne Zeit

LG Margot



L.G. Margot
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Hallo ich bin nun auch dabei!  01.06.2007 • 22:52


Hallo Margot,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bin seit Mitte Januar diesen jahres dabei und mittlerweile bei Teil 15. Auch mich hat das Programm begeistert und ich habe toll abgenommen, bis jetzt 17,5 kg und bis ende Juni hoffe ich bei 20 kg zu sein und damit mein erstes Ziel erreicht zu haben. Zwei weiter Ziele sind, das gewicht dann zu halten und die Lockerheit der natürlich Schlanken zu erreichen.
Dir viel Spaß und guten Erfolg bei dem Programm.
Elisabeth
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Hallo ich bin nun auch dabei!  02.06.2007 • 06:47


HALLO auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Auch ich bin seid JJanuar dabei und hab Teil 15 schon bekommen aber bin mit lesen erst bei teil 13!!! ich hab 6kg abgenommen und kann nur das das Programm und die Leute hier im Forum sind einfach spitze.

Viel Spaß in unserer Mitte und beim ST TRaining

LG Claudia



 
    top
offline Margot;-)  

4 Beiträge
Beitrag Re: Hallo ich bin nun auch dabei!  18.06.2007 • 19:42


Hallo Mitstreiterinnen

Erstmal super Kompliment für Eure Erfolge mit diesem Programm. Ich habe eine schöne Woche Urlaub in Paris verbracht und bin wieder dabei. Also ich bin jetzt bei Teil 3 und habe leider bis jetzt 800 gr. zugenommen. Ich nehme die Aufforderung "keine Verbote" und "Essen auf alles was ich Appetit habe" anscheinend zu genau.
Auch hat es mich total verunsichert, nicht mehr aufzuschreiben, was ich den ganzen Tag so esse. Ich verliere die Übersicht über meine Ernährung und habe nun doch wieder angefangen meine für mich eigens erstellte Ernährungs- und Sportliste zu führen und ich fühle mich besser dabei. Wahrscheinlich brauche ich noch etwas bis ich hiervon weg komme.

Ansonsten bekomme ich von diesem Programm sehr viele, gute Anregungen und bin auf jeden Fall dabei.

Wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

L.G. Margot



L.G. Margot
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Hallo ich bin nun auch dabei!  19.06.2007 • 07:57


...ich bin schon seit anfang 2004 dabei. richtig angefangen habe ich aber erst im dez. 04.

bei mir gehts auch auf und ab, wobei ich auch ganz genau weiss, wie der innere schweinehund zu besiegen ist zwinkern.

mit das wichtigste ist nunmal das viele trinken und sport, wobei man ja lange erstmal kontinuierlich sporteln (mind. 2 monate) muss, um endlich mal erfolge zu sehen.

lg cora glücklich



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline merriane  

2 Beiträge
Beitrag neu aber noch etwas unsicher  19.06.2007 • 08:19


Hallo Ihr ich bin seit einer Woche dabei aber miene Fressattacken habe ich immer noch. Obwohl ich mich an alles halte nunja
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: neu aber noch etwas unsicher  19.06.2007 • 08:23


Hallo,
du mußt einfach Geduld mit dir haben, man kann nicht alles von jetztnaufm nachher umkrempeln.
Vielleicht solltest du dich nicht gleich an alles halten, das kann man gar nicht durchhalten, konzentrier dich doch mal zunächst aufs Trinken und die Bewegung.

Ach übrigens, herzlich willkommen!!!!!
elisabeth
 
    top
offline merriane  

2 Beiträge
Beitrag Re: neu aber noch etwas unsicher  19.06.2007 • 08:25


Trinken tu ich genug und meine bewegung habe ich mit Garten Haushalt kind und Beruf
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden