Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ein Hallo an Alle

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Ein Hallo an Alle  10.06.2007 • 00:30

Hallo an Alle,

da ich mich bereits vor ein paar Tagen angemeldet habe, möchte ich mich jetzt auch noch kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre, verheiratet, Mutter von 3 Kindern: 13 Jahre/ 10 Jahre/ 8 Jahre, wir wohnen in Niederbayern.

Bei einer Größe von 1,58 m wiege ich 85 kg.

Ich wünsche mir, dass ich hier lerne meine "Fehler" beim Essen aufzustöbern und mein Essverhalten ändere.
Ich will meinen Kindern lernen wie man gesund isst und ihnen ein "richtiges" Essverhalten vermitteln können.

Freue mich hier her gefunden zu haben

Lg
Michaela

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Ein Hallo an Alle  10.06.2007 • 08:54

hallo Frosch,
schön daß Du "den Sprung" hierher gemacht hast breites Grinsen . Freue mich schon auf Deine Erkenntnisse, denn von den "Neuen" bekommt man oft neue Sichtweisen und Anregungen vermittelt.

LG Sabine

offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Ein Hallo an Alle  10.06.2007 • 11:57

hallo frosch!

auch von mir ein ganz herzliches willkommen!
glücklich

offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Ein Hallo an Alle  10.06.2007 • 12:21

...herzlich willkommen hier.... und viel spass bei uns

...als ich mit schlanktipss anfing, hatte ich auch über 80 kg, es waren ca. 83. und jetzt bin ich bei ca. 65 kg.... allerdings ja ein jahrelanger prozess bei mir...auf und ab....weil man auf einmal wieder nachlässiger wird, zuwenig trinkt, zuwenig sport macht.....na, du kennst das ja.... breites Grinsen

Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!

offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ein Hallo an Alle  12.06.2007 • 09:50

Hallo,

und vielen Dank für die nette Begrüßung,
da fühle ich mich ja gleich ganz wohl hier.

Hab jetzt mal begonnen mich durch das Forum so ein bisschen zu lesen und zu lernen breites Grinsen

Da vergeht die Zeit wie im nu unglücklich ,
muß mich aber jetzt an die Hausarbeit machen (leider) würde viel leiber hier stöbern .

Bis morgen

lg
frosch

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden