Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » ein tolles program - ein toller neubeginn

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag ein tolles program - ein toller neubeginn  10.06.2007 • 21:46


hallo ihr lieben,
so das wird nun mein erster beitrag. per zufall (gegoogelt nach entschlackung und kur) bin ich auf das forum gestoßen und war begeistert.ich habe schon viele auf und abs gewichtsmäsig hinter mir und möchte wieder lernen, mich gesund zu ernähren und mich endlich wieder toll, schön und sexy zu finden. ich bin 38 jahre und wiege bei 1,60 m 65kg.
den ersten erfolg habe ich schon mit schlanktipps erzielt. ich trinke seit tagen wieder mineralwasser anstatt cola light (das war mein hauptgetränk). und es schmeckt wieder richtig gut - das waser natürlich glücklich)
es gibt viel zu tun, packen wirs an!
liebe grüße
fraukater1
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: ein tolles program - ein toller neubeginn  10.06.2007 • 22:00


Hallo FrauKater1,

als Katzenfan muss ich sagen: cooler Name!!! zwinkern

Du bist hier genau richtig; das Programm Schlanktipps hat es in sich, aber es lohnt sich. Das ist gewiss.

Herzliche Willkommen!
Gabi / Yonda
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: ein tolles program - ein toller neubeginn  10.06.2007 • 22:16


hallo yonda,

ich bin auch katzen- und v.a. kater!!!-fan spitzname meines mannes verliebt . ich bin wirklich total begeistert von dem programm - denn schon jetzt habe ich die erkenntnis, dass vieles was ich bis jetzt schon gelesen habe, voll auf mich zutrifft (ich fühle mich dick, habe echt ein verschobenes verhältnis zu meiner figur , ernähre mich hypo ungesund und so nebenbei...)
habe meinen ordner angelegt, am spiegel hängt schon mein spruch für die spiegelübung, trinke unmengen an wasser... und es macht richtig spaß. am freitag besuch ich endlich meinen yoga-kurs (meine belohnung - JUHUU ).

liebe grüße,
fraukater1
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: ein tolles program - ein toller neubeginn  02.07.2007 • 22:18


so, nun muß ich meinen tipfehler hier berichtigen.... ich hatte leider 67 kg anfangsgewicht, nicht 65 kg... das ärgert mich schon die ganze zeit ärgerlich
aber das gute kommt jetzt: bin mittlerweile schon deutlich unter 65 kg - nämlich bei 63,1 kg. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden