Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Probleme beim Ändern des Profils

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Probleme beim Ändern des Profils  13.06.2007 • 21:33

Hallo, glücklich

ich oute mich als Computer-Dummi. Ich habe jetzt schon einige Male versucht, mein Benuterprofil hier einzustellen. Ich kriege es nicht hin. Ich fülle alles aus, drücke dann auf speichern und schwupps........ist alles wieder gelöscht!?
Außerdem habe ich versucht,in meine Signatur einen Diätticker zu setzen.....aber auch das klappte nicht. Ich bin ein bisschen traurig, denn ich möchte mich schon ein bisschen hier einbringen und diese beiden Dinge sind mir dabei auch wichtig. Bin ich ein hoffnungsloser Fall?

LG, gertie unglücklich

Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.

offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Probleme beim Ändern des Profils  13.06.2007 • 21:35

OOOOOOOOhhhhhhh.... überrascht , was ist denn das, nun ist doch alles da. Ich kann es kaum glauben!!!

Also, erst mal alles zurück.....

bis zur nächsten dummen Frage!

nochmals lg, gertie

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Probleme beim Ändern des Profils  13.06.2007 • 22:42

Hallo gertie,

wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur ... glücklich

Ich kann mir im Moment nicht erklären, was du falsch gemacht haben könntest. Solltest du nochmal Schwierigkeiten haben, merke dir am besten, was du genau gemacht hast und melde dich. Das können wir dann bestimmt klären.

Ich habe außerdem mal den Titel des Themas geändert. Möglichst präzise Titel (besonders bei technischen Fragen) helfen anderen dabei, schneller eine Lösung zu finden, wenn sie mal das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. Weiterhin können sich andere dadurch an das Thema dranhängen und brauchen nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnen, was die Übersichtlichkeit erhöht.

offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Probleme beim Ändern des Profils  13.06.2007 • 23:26

Hallo Carsten,

alles klar. Scheinbar habe ich ja gar nicht soviel falsch gemacht. Letztendlich hat ja alles doch geklappt, habe es nur zu spät gemerkt.

Trotzdem, vielen Dank für deine Antwort!!!

Gertie ( die jetzt schon um einiges er"leicht"ert und mit viel Wasser im Körper in ihr Bett fällt und sich auf den neuen Tag freut!)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden