Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Kreislauf

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Kreislauf  15.06.2007 • 16:50


Hallo an alle!

Seit ein paar Tagen leide ich ziemlich unter Kreislaufproblemen und ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte.
Ich trinke jeden Tag zwischen 3 und 4 Liter Wasser, esse viel Obst und Gemüse und auch sonst ernähre ich mich überwiegend ausgewogen.
Gestern war der ganze Tag ziemlich anstrengend (Kreislaufmäßig), dann hatte ich so große Lust auf ein Mars (was ich auch gegessen habe - ohne schlehctes Gewissen) und danach gings mir bei Weitem besser.
Aber es kann ja auch nicht sein, dass mein Kreislauf nur wieder mitspielt, wenn ich etwas Süßes esse überrascht
Wisst ihr vllt. noch andere Möglichkeiten, dass ich wieder fit werde?

Ach ja, ganz vergessen: Sport mache ich auch regelmäßig: Jeden zweiten Tag gehe ich schwimmen und dazwischen mache ich Hantel- und Bauchtraining.

Lieb Gruß
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Kreislauf  15.06.2007 • 17:39


Hallo eeyore

Da scheint dein Blutzuckerspiegel am Boden zu sein, wenn es dir nach einem Zuckerflash besser geht..
Ich würde darauf achten, dass dein BZSP ganz sanft angehoben wird. Wenn du nicht nicht gut fühlst, kannst du zum Beispiel etwas Reismalz (Bioladen) nehmen,. das hebt den BZ nur ganz langsam und sanft an...
Oder du isst eine Kartoffel mit Schale...
Dem Kreislauf hilft bei dem Wetter auch eine heiße, salzige Brühe!

herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kreislauf  15.06.2007 • 18:10


Danke für die schnelle Antwort glücklich
Ich werd da gleich mal was davon ausprobieren
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Kreislauf  15.06.2007 • 22:22


Ohja Brühe ist echt was tolles bei dem Wetter! glücklich
Hatte beim Lesen auch das Gefühl, daß da vielleicht doch ein bißchen "Zucker" - aber halt in verpackter Form zwinkern fehlt!
GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden