Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Hessen LDK, WZ, GI

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline alex2810  

nicht registriert
Beitrag Hessen LDK, WZ, GI  02.11.2003 • 03:02


Hallo...
Suche nette Leute die Lust haben sich zum Sport zu treffen oder eben auch einfach mal zum reden.
Habe einen 2j. Sohn der sich über neue Freunde auch sicher sehr freuen würde glücklich
Hoffe auf baldigen Kontakt und viele Antworten...

Liebe Grüße
Alex
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  02.11.2003 • 03:57


Hallo Alex!

Ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, wollte aber trotzdem "Herzlich willkommen!" sagen glücklich

Blessed be,
Stayka
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Hessen LM RÜD WI  02.11.2003 • 11:11


Hallo,

gibt es vielleicht auch jemanden aus dieser Gegend Hessens?

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline alex2810  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  06.11.2003 • 13:34


Hallo Stayka!

Danke Dir....... !
wünsche Dir super viel ERFOLG glücklich

Liebe Grüße
Alex


Beitrag geändert von alex2810 am 06.11.2003 • 13:34
 
    top
offline bubbles  

259 Beiträge

D - Gießen
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  16.01.2004 • 17:39


hallo alex,
ich komme aus gießen und habe einen 4 jährigen sohn. an was für sport hast du denn so gedacht?



liebe grüße, bubbles
 
    top
offline sibonny  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  26.03.2004 • 11:02


Hallo Alex2810,

ich komme aus Lahnau und habe auch einen 2 jährigen Sohn würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.

Liebe Grüße
sibonny glücklich
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Hessen: Ks oder Ks-Umgebung  26.03.2004 • 17:04


Hallo Alex,

ich komme auch aus Hessen, aber aus Kassel.
Jogge und fahre Inliner.

(Vielleicht ist ja hier jemand aus Kassel oder Ks-Umgebung noch da?)

Wir fahren morgen mit dem Hessenticket nach Frankfurt. Können ja zusammen am Main inlinern, *gg*.


Viele Grüße

Tiro
 
    top
offline Christina1  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  30.03.2004 • 17:44


Hallo,

ich bin 35 J. und komme aus Gießen. Ich habe einen Hund und gehe viel spazieren. Wer mag mitkommen. Vielleicht ist ja auch ein Stammtisch möglich?!

Gruß
Christina glücklich
 
    top
offline Helly  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  03.05.2004 • 13:27


hallo ihr!

ich bin neu und komme aus der nähe von gießen.
habe keine kinder! zwinkern
finde die idee mit dem stammtisch gut. wer hat lust?

viele grüsse
helly
 
    top
offline kleineMaus  

87 Beiträge

D - nähe Bad Homburg
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  03.05.2004 • 17:48


Hi
ich komme aus Usingen. falls dir das nichts sagt liegt bei bad homburg bzw. FFM aber der LDK ist auch nicht so weit weg. ich hab aber keine kinder. bin ja fast sozusagen selbst noch nen kind mit meinen 18 *g*
hoffe ich darf trotzdem mitmachen wenn ein treffen festgelegt wird.

gruß anke
 
    top
offline gitana  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  04.05.2004 • 18:29


Anke fragt, ob sie mitmachen darf, obwohl sie noch so jung ist.
Tja, wenn das so ist: Darf ich auch mitmachen, obwohl ich schon so alt bin??

Stammtisch wäre nicht schlecht. Aber, wo?????????

Hallo Ihr Fast-Gießener, wißt Ihr was Nettes???
Und es sollte für die Auswärtigen leicht zu finden sein.

Liebe Grüße
Monika
 
    top
offline Helly  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  05.05.2004 • 12:17


hallo

es gibt in gießen eine menge kneipen, cafés und biergärten. ich kenne z.b. einen sehr leckeren griechen der ein wenig ausserhalb von gießen ist aber der ist per auto sehr gut erreichbar.

wer hat denn lust sich zu treffen?
ich denke 3 leute sind etwas wenig, oder?

viele grüsse,
helly
 
    top
offline Tini68  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  05.05.2004 • 19:08


Hallo,
bin taufrisch hier im Forum und als erstes auf diesen Thread gestoßen. Ich komme auch aus LDK, genauer gesagt Dillenburg.
Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder ( 7 + 4 Jahre ).
Als Sport betreibe ich ein bißchen von allem, am liebsten spiele ich aber Tennis.
Liebe Grüße von
Tini
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  05.05.2004 • 21:16


Hi Tini,
erst mal willkommen hier und viel Glück beim abnehmen.
Ich habe gelesen Du bist aus Dillenburg,ich bin gebürtige Ehringshäuserin. Meine Eltern zogen vor 47 Jahren nach Schweinfurt. Da war ich 6Jahre alt.Mich zieht es heute noch von Zeit zu Zeit in die alte Heimat.


LG ibe



Leben und leben lassen
 
    top
offline Christina1  

nicht registriert
Beitrag Re: Hessen LDK, WZ, GI  11.05.2004 • 16:10


Hallo,

klasse, das sich noch einige gemeldet haben! Also ich wäre natürlich auch dabei bei einem Treffen!

Viele Grüße
Christina
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden