Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Jetzt bin ich auch dabei

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline fraubine  

2 Beiträge

D - Neuss
Beitrag Jetzt bin ich auch dabei  22.06.2007 • 15:17

Hallo,
jetzt bin ich offiziell auch dabei und bin froh, dass ich wieder etwas feedback bekomme.
Hatte Anfang Mai den "Kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel an" Kurs bei Angelika gemacht, der mir sehr geholfen hat und bin froh, wenn es jetzt wieder "weiter" geht.
Habe mir viele neue Verhaltensweisen angewöhnt (das Beste ist, ich esse fast keine Süßigkeiten mehr!) und fühl mich viel wohler als vorher.
Freue mich auf meine Zeit mit Euch!
LG
Fraubine
P.S. wie bekomm ich das mit dem Diät-Ticker hin? Habe mir schon einen eingerichtet.....aber wie geht es jetzt weiter. möchte gerne, dass er unter meinen beiträgen erscheint....

offline fraubine  

2 Beiträge

D - Neuss
Beitrag Re: Jetzt bin ich auch dabei  22.06.2007 • 15:21

klasse, hab gerade gesehen, dass es geklappt hat! weiss zwar nicht wie, aber prima!!!
hab auch ganz vergessen, mich ein wenig vorzustellen:
ich bin 43 jahre alt, verheiratet, keine kinder.
arbeite in einer großen stahlfirma in der buchhaltung und rechnungsprüfung.
hobbies: lesen, glasperlen (www.perlenwerk.de), papier (buchbinden und schachteln basteln), fotografieren und musik (leider nur hören, mit dem selber machen hat es nicht so geklappt).
bin auch für alles sportliche zu haben (wie joggen, walken, fahrrad fahren, tennis (möchte ich gerne lernen), badminton, squash und und ...)
so, bis bald
fraubine

offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Jetzt bin ich auch dabei  22.06.2007 • 16:43

Hallo fraubine,

schön, dass du auch mitmachst. Ich selbst bin auch erst seit kurzem dabei. Das mit dem Diaet-Ticker ist mir genauso gegangen, wie dir. Habe auch gefragt, wie es geht und dann festgestellt, dass das Ding schon unter meinem Text stand.
Musste gerade lachen. glücklich

Viel Spass weiterhin,

lg, gertie

Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden