Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Feder kaputt Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Feder kaputt  24.06.2007 • 15:09


Hallo Fithopperin,

habe seit Dezember 06 ein Trimilin med, das zugegebenermaßen oft benützt wird, so 30 -60 Minuten täglich. Jetzt ist mir doch vorhin glatt eine Feder gerissen. das ist doch eigentlich ein Garantiefall oder? Ich habe das trimilin neu bei ebay gekauft, leider finde ich momentan die Adresse des Verkäufers nicht. Was tun, wie vorgehen? Kann ich das trimilin vorübergehend mit einer Feder weniger benutzen?, muss die defekte Feder eingeschickt werden? Wie hoch sind die Kosten für eine Ersatzfeder??????

Bin für eine schnelle Antwort dankbar, "leide an Entzug", wenn ich nicht hüpfen darf.

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Feder kaputt  26.06.2007 • 20:31


HALLO

Also ich hatte ein billiges Trampolin zu Weihnachten geschenkt bekommen und da ist mir innerhalb von 6 Wochen 2 mal die Feder gerissen. Beim zweiten mal hab ich das ding zurückgebracht und mir das Geld wieder geben lassen und mir ein Trimilin sport bestellt, weil hier alle so davon schwärmen. Ich würde glaub ich nicht mehr darauf trainieren aber ersetzt bekommst du das bestimmt. Das kann ja nicht normal sein, so alt ist das Trimilin ja noch nicht .

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Lg Claudia



 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: Feder kaputt  27.06.2007 • 07:23


Hallo

Ich habe ein Fatburner Trimilin und musste auch schon 2 Federn auswechseln. Die Federn kannst du problemlos bei der Firma nachbestellen. Da ich in der Schweiz wohne, bestellte ich gerade ca. 15 Stk. (damit die Transportkosten sich lohnen) So viel ich weiss, war es nicht sehr teuer, kann dir aber keinen Betrag mehr sagen.

Jedenfalls solltest du auf keinen Fall mehr hüpfen ist gefährlich!
Da du in DE wohnst, bekommst du die Ersatzfedern sicher ganz schnell. (Bei mir ging es ca. 3 Wo, da wie gesagt in CH) Ich weiss wie es ist wenn man länger nicht mehr hüpfen kann, der Entzug ist gross!!

Wünsche dir einen guten Tag

LG Ines
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Feder kaputt  27.06.2007 • 08:36


Hallo ihr beiden,
herzlichen Dank für eure Antworten, ich werde mich darum kümmern.

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Feder kaputt  03.07.2007 • 16:10


Hallo Elisabeth,

krankheitsbedingt leider erst jetzt meine Antwort. Sorry!

Eine Ersatzfeder bekommst du von uns sofort auf dem Kulanzwege ohne Berechnung. Bitte einfach email mit Adressangaben senden an service@heymans.de

LG

Fithopperin



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Feder kaputt  03.07.2007 • 22:43


Hallo Fithopperin,
danke für deine Antwort. Werde ich machen.

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Feder kaputt  03.07.2007 • 22:53


Hallo,
habs gerade probiert mit der email-Adresse, kam leider als Fehlermeludng zurück. Muss ich bei der emial-Adresse noch eine Zusatz machen??????

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden