Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Teil 4 - fetter Seefisch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Teil 4 - fetter Seefisch  28.06.2007 • 11:22


Hallo,

hätte mal eine Frage zu fetten Seefischen.
Soll oder kann man auch die aus der Dose nehmen??
Ölsardinen aus der Dose??
Oder Seelachsschnitzel im Glas??
Heringsfilet in Tomatensoße wird nicht so toll sein, denn da steht ja auf der Dose bei den Zutaten bereits Zucker??

Freue mich auf eure Antworten und Anregungen.

Lg
Michaela
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Teil 4 - fetter Seefisch  28.06.2007 • 21:09


Hallo!!!

Also ganz sicher bin ich nicht aber ich glaube nicht das Dosen oder Fisch aus dem Glas so gut sind, denn da sind ja immer ungewünschte Zutaten drin. Und mit dem Fettgehalt ist ja der in dem Fisch enthaltene gemeint. Ich denke es ist auch nicht mehr arbeit frischen oder tiefgefrorenen zuzubereiten.
Hier im Forum ist das Rezept von Angelika Fisch der auch Fischhassern sicher schmeckt. Da ich ein solcher Fischhasser bin hab ich das gleich mal ausprobiert und es hat sogar mir super gut geschmeckt und ich hab es fest in meinen Speiseplan integriert. Probier das mal, ganz leicht gemacht und soooo lecker.


Lg Claudia



 
    top
offline Bettina  

48 Beiträge

D - Ruhrgebiet
Beitrag Re: Teil 4 - fetter Seefisch  28.06.2007 • 23:18


Hallo ihr zwei Fischfreunde,
ich habe 2xwöchentlich Matjes in meinen Speiseplan aufgenommen.
Wenn ich ihn nicht frisch im Handel bekommen habe, so habe ich die in Öl eingelegten aus der Kühltheke genommen.
Vom Geschmack HER WAREN DIE FRISCHEN NATÜRLICH ToLL - vOM Preis her DIE EINGELEGTEN NATÜRLICH GÜNSTIGER.
Diese waren in pflanzlichem Öl eingelegt, das ich mit Küchenkrepp abgetupft habe. Auf einem Vollkornbrötchen mit Salat, Zwiebel, Tomate und Salat -- einfach super.
Eine vollwertige Mahlzeit.

Gruss
Bettina



Lebenskünstler sind Leute, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind. (Danny Kaye)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden