Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Heute habe ich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Heute habe ich...  01.07.2007 • 20:47


Hallo zusammen,

mir ist gerade eine Idee gekommen. Ich schreibe für mich neuerdings immer drei Dinge täglich auf, die ich für mein persönliches Wohlbefinden getan habe. Nun habe ich mir gerade überlegt, dass man das ja auch hier im Forum machen könnte?! Vielleicht ist die Idee auch schon alt und hier gibt es schon irgendwo einen Thread dazu und ich habe ihn nur noch nicht gefunden. Egal, ich schreibe jetzt mal auf, was ich HEUTE u.a. für mich getan habe:

1. Ich bin eine halbe Stunde bei Sonnenschein stramm spazieren gegangen. glücklich

2. Ich habe mich heute morgen nach dem duschen in aller Ruhe eingecremt. glücklich

3. Ich habe mir für den Monat Juli meine eigenen Wochenpläne gemacht und dabei fast alle Punkte
aus dem Wochenplan Teil4 übernommen, aber auch eigene Ideen mit rein gepackt. glücklich

Vielleicht klingt das für andere wie selbstverständlich. Für mich aber sind diese drei Dinge heute richtige Wohlfühloasen die mir sehr viel gebracht haben. Ich fühle mich toll!

Bin ja mal gespannt, ob ihr Lust habt hier was zu schreiben, würde mich echt freuen, zu erfahren, was ihr so für euer Wohlgefühl macht! glücklich

glg gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Bettina  

48 Beiträge

D - Ruhrgebiet
Beitrag Re: Heute habe ich...  01.07.2007 • 22:04


Hallo gertie,
ich finde deine Idee ganz toll.

ich habe mir heute einen Wellness-Tag frei nach Teil 10 unserer Unterlagen gegönnt. ( habe ich erst vorgestern bekommen)
Einfach toll. Auch du wirst dorthin gelangen und ich habe aus deinen Beiträgen im Forum entnommen, dass du genau so engagiert bist wie ich.

Heute habe ich mir

1. die Füsse gepflegt und die Nägel lackiert
2. einen langen Spaziergang mit unserem 16 Jahre alten Dackel gegönnt - ganz schön anstrengend
3. zum Abendbrot ein tolles Lachsfilet mit Zitrone geleistet

Wahrscheinlich schaffe ich es nicht jeden Tag zu texten, da wir mitten in Umbauten stecken, aber ich bin mit im Boot.

Alle guten Dinge sind drei.....

lg
Bettina glücklich



Lebenskünstler sind Leute, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind. (Danny Kaye)
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  01.07.2007 • 23:01


Hallo zusammen,

das finde ich ebenfalls eine tolle Idee.


heute habe ich

1. einen 30 minütigen strammen Spaziergang bei leichtem Regen durch den Wald gemacht

2. 2 mal 30 Minuten auf dem Trampolin gejoggt und gehüpft

3. Auf dem Dorffest zum Mittagessen einen großen Salatteller ohne (WeißzwinkernBrot gegessen und dafür später noch ein kleines Stück Himbeerkuchen mit einer Tasse Kaffee genossen

Elisabeth
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  01.07.2007 • 23:27


D A N K E ; ihr seid toll, ich freue mich auf die nächsten Ideen und wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!!!

lg, gertie glücklich glücklich glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Heute habe ich...  02.07.2007 • 09:13


Samstag habe ich:

1. morgens gejoggt
2. danach 1,5 std. im salz-wellness-bad gebadet, gelesen und ne kanne tee getrunken (Samstag vormittag der pure Luxus, nicht wahr?)
3. nach styling und anprobieren von neuen sachen (weisse, lange bluse, jeans und braunes leinentop über der bluse mit klimperkette) war ich mit meiner freundin ja bei inder lecker essen und danach noch was trinken...es war einfach wunderbar und hat mir kraft für die bevorstehenden wochen gegeben....



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Heute habe ich...  02.07.2007 • 09:38


Das macht ja richtig Spass zu lesen was ihr euch so gutes tut!

Ich mache mit! breites Grinsen

Bis bald, Shana.



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  02.07.2007 • 10:14


Hallo Ihr Lieben!

Es ist eine gute Idee, sich gegenseitig zu motivieren.

Wochenende:

Ich habe fast ein ganzes Buch am Stück gelesen (heute Nacht). Bin jetzt müde, aber glücklich glücklich
Ich habe mich an meine Routinen beim Aufräumen gehalten. Meine Belohnung: ich fühle mich wohl in meiner Umgebung.
Wir waren gestern im Freibad. Es wurde dann ziemlich kalt und ungemütlich. Mein Mann, die Kinder und ich, wir sind dann unter eine Decke geschlüpft und haben uns gegenseitig gewärmt. Ich war richtig glücklich!!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  02.07.2007 • 15:47


Hallo zusammen,

heute habe ich

1. im Buch "Das Leben lieben" gelesen

2. mir leckere Sprossen gekauft und zum Mittagessen unter mein Gemüse-Bulgur mit scharfer Joghuertsoße gemischt

3. eine ausführliche Bauchmassage mit anschließendem Eincremen absolviert


Elisabeth
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute habe ich...  02.07.2007 • 22:23


.... mir ein leckeres müsli (natürlich selbstgemischt) mit johannesbeeren und erdbeeren zum frühstück gemacht

.... zwei stunden im fitness-studio verbracht - 1 stunde ausdauer und 1 stunde geräte glücklich
 
    top
offline Bettina  

48 Beiträge

D - Ruhrgebiet
Beitrag Re: Heute habe ich...  02.07.2007 • 23:00


Hallo,

ich habe mir heute
1. ein Trampolin ersteigert
2. richtig leckeren Matjes gegönnt
3. 30 min. Wassergymnastik einverleibt

Ausserdem habe ich gestern den in Teil 10 empfohlenen Wellnesstag genossen.
Habe deshalb heute die 69kg geknackt -- nach langer Zeit.

Danke Angelika, bin echt zufrieden und glücklich darüber.

lg
Bettina



Lebenskünstler sind Leute, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind. (Danny Kaye)
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  03.07.2007 • 09:30


Montag:

- mehr getrunken, u.a. 1,5 Liter Wasser
- mit meinen Kindern richtig rumgetobt , danach ging es mir so gut!
- wenig fern gesehen, stattdessen nochmals Harry Potter Band 6 angefangen zu lesen,
als Vorbereitung auf den 21. Juli breites Grinsen
- ein gesundes, leckeres Eis selbst gemacht, mit Seidentofu und Banane

Einen schönen Dienstag!

Julia
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  03.07.2007 • 12:00


Gestern habe ich für mich getan:

glücklich fast 4 Liter getrunken
glücklich einen kurzen Mittagsschlaf gehalten
glücklich eine Handvoll superleckerer Kirschen genossen

glücklich glücklich glücklich

Heute werde ich: !!!

glücklich wieder einen kurzen Mittagsschlaf halten
glücklich mir eine superleckere Gemüsepfanne mit vielen frischen Champignons gönnen
glücklich mir ein richtig gutes und teueres Volumenshampoo für meine leider etwas zu dünnen und
weichen Haare kaufen

glücklich glücklich glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Heute habe ich...  03.07.2007 • 12:59


Heute habe ich :

glücklich meinen Tag mit Walking im Wald begonnen
breites Grinsen 20 Min zu fetziger Musik abgetanzt

und ich werde mich noch :
verliebt richtig verwoehnen mit "Zeit fuer mich" (Tagebuch schreiben, mit der Erfolgsmappe arbeiten, Ordnung schaffen)



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  03.07.2007 • 13:40


Hallo,

heute habe ich

eine superleckere Gemüse-Tofu-Pilz-Bulgur-Pfanne gegessen

eine halbe Stunde Trampolin gehüpft

und werde nachher noch etwas relaxen und lesen



Elisabeth cool
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  03.07.2007 • 19:49


Halli Hallo

Ich hab heute:

glücklich 25min Trimiliert

zwinkern mich ausgiebig geduscht

glücklich mir eine gute Tasse Tee gekocht und mein Bulgur Gemüse gegessen und nix mehr gearbeitete zuhause.

Zu mehr hatte ich leider nicht die Zeit heut. Aber der Tread ist eine tolle Motivation sich trotz dem Streß wenigstens 3 kleine gute Dinge zu tun.


Lg Claudia



 
    top
 
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden