Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Heute habe ich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  04.07.2007 • 08:30


Hallo!

Dienstag:

- ich habe mich von Kopf bis Fuß gebürstet und mich danach eingecremt.
- Mit einer lieben Freundin telefoniert
- gelesen

Heute wollen mein Mann und ich noch essen gehen, wahrscheinlich afrikanisch, hmm, wie lecker. Da freue ich mich schon drauf!!

LG

Julia
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  05.07.2007 • 07:57


Hallo,


Mittwoch habe ich

-eine ausführliche Bauchmassage einschließlich Eincremen gemacht

-gelesen

-einen total leckeren Cappucino getrunken

-außerdem hat mir meine Tochter vorhin gesagt, "du hast aber tolle Bauchmuskeln bekommen". Das war mir noch gar nicht aufgefallen





Euch einen schönen Tag

Elisaeth
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  05.07.2007 • 16:23


Heute habe ich:

- ein ganz gemütliches und leckeres Frühstück genossen glücklich
- mich an einem Kompliment sehr erfreut glücklich ("Du hast aber abgenommen!" glücklich glücklich verliebt verliebt )
- ach ja, heute morgen nach dem Duschen so richtig schön eingecremt... glücklich

lg, gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  05.07.2007 • 16:30


Heute habe ich



-ein tolles Kompliment wegen meiner Figur bekommen

-einen preisreduzierten Jeansrock gekauft, der in Größe 40 zu groß war, so dass mir die Verkäuferin zu 38 geraten hat

--gerade Erdbeeren mit Joghurt, gesüßt mit Stevia genossen
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  05.07.2007 • 19:25


Hallo!

Mittwoch

- war ich ohne Kinder bei einem Stadtbummel
- habe in einem Café gesessen und gelesen
- habe einen langen Spaziergang gemacht

heute:

- habe ich gesunde Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce gekocht, und in der Sauce noch eine Zwiebel, zwei Knoblauchzehen und eine Karotte versteckt, und natürlich Tomaten und diverse Kräuter!!
- mit meinem Mann gelacht, bis uns der Bauch weh tat verliebt
- Mich an meinen Kindern gefreut, und versucht die Welt mit ihren Augen zu sehen. So ein Perspektivwechsel tut ungemein gut!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Julia
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  05.07.2007 • 20:30


-- eine große Schüssel Erdbeeren gegessen und sehr genossen

-- mit meiner Nichte gekuschelt

-- mir meinen ganzen Frust von der Seele geheult auf der Heimfahrt von der Arbeit

Euch allem einem schönen abend und tut euch gutes glücklich glücklich

Claudia



 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Heute habe ich...  06.07.2007 • 08:13


Gestern habe ich :

- Meinen Tag mit Walking im Wald begonnen
- Mir sehr viel Zeit fuer mich, mein Programm und meine Beduerfnisse gegeben. Mir Raum geschaffen.
- Meinen Tag sehr positiv beendet, so dass ich heute morgen richtig sonnig und von ganz von alleine aufgewacht bin.
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  06.07.2007 • 14:25


Heute


-bin ich gleich nach dem Aufstehen Trampolin gehüpft

-habe ich ein tolles Meer-Salzbad genommen

-habe ich meine engste Bluse anprobiert und anbehalten, denn sie passt wieder



Elisabeth
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute habe ich...  06.07.2007 • 17:00


- mit meiner Mama telefoniert

- das Zaubersüppchen gekocht (hätte mir ja niemals vorgestellt, dass so etwas banales wie Suppe so lecker sein kann glücklich )

- und dann war ich noch für 45min schwimmen

außerdem leg ich heute mal einen ganz faulen Abend ein, der nur mir gehört cool
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  06.07.2007 • 18:27


Heute habe ich...

glücklich -ein gemütliches Mittagsschläfchen gemacht
glücklich -ein paar wunderschöne Hortensienblüten in die Vase gestellt
glücklich -mir auf einem Geburtstag ein superleckeres Stück Frankfurter Kranz gekönnt u´. absolut kein schlechtes Gewissen gehabt!
glücklich -mich beim wiegen über 0,1 Kilo minus gefreut glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Heute habe ich...  06.07.2007 • 19:34


Heute habe ich :

glücklich Zu fetziger Musik abetanzt, herrlich geschwitzt und mich göttlich gefühlt.
glücklich In regelmaessigen Abstaenden ganz leckere Snacks und Mahlzeiten gemeinsam mit meiner Mama genossen, die ich wohl mit meinem Wohlfuehlprogramm angesteckt habe breites Grinsen
glücklich Wieder einmal nach langer Pause ein Muskeltraining absolviert und sofort gespürt wie gut mir das tut und wie mein Selbstbewusstsein und mein Körpergefühl sich sofort steigern
glücklich endlich wieder Zeit, Lust und Motivation gefunden mich jetzt wieder ernsthafter an mein Sportprogramm zu machen.

Shana.



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  07.07.2007 • 17:20


Heute habe ich


--beim Klassenfest einen superleckeren Obstkbisquit mit Quark bestrichen und mit Himbeeren und Heidelbeeren belegt genossen

--gerade eine Schüssel vollm Aprikosen und Pfirsiche gegessen

und ich wede heute abend noch das Zaubersüppchen essen um die Tagesbilanz wieder auszugleichen

Elisabeth breites Grinsen cool
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  08.07.2007 • 17:35


Heute habe ich...

glücklich mir gegönnt, mal richtig aus zu schlafen
glücklich zum Frühstück ganz leckeres Vollkornbrot mit Kürbiskernen gegessen

Heute werde ich...

glücklich zum Abendessen eine Rohkostplatte machen
glücklich mich noch auf mein Fahrrad schwingen, was nun E N D L I C H wieder heile ist!

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen,

lg , gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  08.07.2007 • 21:54


Heute habe ich



--beim Grillen ein mageres Rindersteak mit vieeeeeeeeeeeel Salat gegessen

--heute nachmittag frisches Obst mit einem Naturjoghurt genossen

--werde ich jetzt noch eine gemütliche Runde lesen

Elisabeth
 
    top
offline Bettina  

48 Beiträge

D - Ruhrgebiet
Beitrag Re: Heute habe ich...  08.07.2007 • 22:51


Heute habe ich,


den ganzen tag damit verbracht mein Wohnzimmer zu streichen

und die möbel umzustellen,

für meine family rouladen zu braten,

und dazu jamie s ofenblechkartoffeln zuzubereiten -- die waren echt lecker!!

Das wetter war super,die stimmung auch!

lg
Bettina



Lebenskünstler sind Leute, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind. (Danny Kaye)
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden